Hi Forum.
Eine Frage: Ich Suche ein 60x80 mm großes Display mit einer Auflösung von 320x240 Pixel.
Kennt hier jemand eine Bezugsquelle ?
Werbung
Hi Forum.
Eine Frage: Ich Suche ein 60x80 mm großes Display mit einer Auflösung von 320x240 Pixel.
Kennt hier jemand eine Bezugsquelle ?
Hallo beko!
Ich kenne nur ebay.
MfG
moin
Also 6x8 cm mit ner Aulösung von 320x240 ist ein bisschen heftig . . . Das wären ja pro mm mehr als 5 Pixel . . .
So ne kleine Aulösung kenn cih von normalen LCDs nicht. Was hat den ein Computer bildschrim so? Naja, ist ja acuh egal.
Aber Display findest du eigentlcih bei den üblichen Verdächtigen: Reichelt, Conrad, und mit etwas Glück Pollin (da weiß man nie so genau, was die haben)
Andun
www.subms.de
Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung
Hi !
Also, geben tut´s die Dinger !
-> http://www.brauniger.com/cgi-bin/bra...unktionen.html
Hallo beko!
Ich Suche auch ein kleines Grafikdisplay. Das beste mit Pinbelegung (und bei Ebay günstig zu kaufen) habe ich dort gefunden:
http://www.mikrocontroller.net/articles/Linksammlung
MfG
Hallo,
ich hätte da noch eine Idee: nimm einen gebrauchten Soy Clie, die haben 320 x 320 in Farbe auf etwa 7 x 7 cm in brillianter Qualität. Mit einer über die serielle Schnittstelle gesteuerten Terminalsoftware hast du ein perfektes Grafikdisplay. Wenn du selber programmieren kannst (z.B. mit HB++) könntest du sogar Rechenleistung und Speicher des Clie mitbenutzen ... es gibt Hacks, die sorgen dafür, dass nach dem Einschalten immer eine bestimmte Software gestartet wird - d.h. du brauchst keinerlei Bedienung an dem Teil.
Frank
Hi Frank !
Aus der Beschreibung schließe ich, das das Ding quadratisch ist ?
Das Display sollte in kleiner Stückzahl verfügbar sein (5-10), und nicht unbedingt den Overhead von nem Rechner hinter sich herschleppen. Der Energieverbrauch ist auch so nen Ding - Hintergrundbeleuchtet muß nicht sein.
Bernd Kohlstedt![]()
Zitat von frank-findus
Ja, das Display ist quadratisch. Es ist ein Reflektiv-Display, dass auch ohne Hintergrundbeleuchtung gut lesbar ist. Den Stromverbrauch kann ich jetzt nicht einordnen ...
Frank
Lesezeichen