-
-
Administrator
Robotik Visionär
Hallo hoer173,
ich mich mich ja wirklich ungerne in Deine Threads ein, aber es wäre schon schön wenn Du diese, wie schon mal gesagt, etwas bündelst und nicht für jede neue Fragestellung zum ähnlichen Thema einen neuen Thread öffnest. Man hat das Gefühl das sich die letzten 100 Threads von Dir alle um deine Schrittmotorexperimente handeln.
Bislang gehts du einfach viel zu viel nach der Methode ausprobieren und fragen vor. Wichtig ist aber auch das du wirklich einen Lerneffekt erzielst, dann könntest du vieles selber lösen. Ein bisschen muß man halt auch selbst suchen, lesen und lernen um weiter zu kommen.
Ich hoffe ich hab dir damit nicht auf den Schlipps getreten. Aber es nützt dir wirklich nix wenn du nach jedem Lötvorgang eine neue Frage stellst - wie du sicher gemerkt hast bekommst du dann auch nicht mehr so viele Antworten von anderen Useren.
Also einfach ähnliche Threads zusammenfassen und auch mal selbst etwas recherchieren. In dem Forum haben wir soviele Infos über Schrittmotoren das nun wirklich kaum noch eine Fragen offen bleibt.
Gruß Frank