Hallo, Danke für die schnelle Antwort ! - entschuldige bitte die saloppe angabe "Kettenbot bauen" es geht konkret um einen Recht großen Bot, 1,25Meter lang, 60 cm Breit und die ketten sollten schon mindestens jeweils 8 cm breit sein ( ist ja eigentlich noch wenig aber breiter ist meist auch = teurer und als student ist so ein großer Bot sowieso eine Finanzielle herausforderung... - Die größe des Bots kommt hauptsächlich daher, dass neben komplettem embedded- PC auch noch eine LKW-batterie(sollte schon ein paar stunden dauereinsatz schaffen) mit an bord soll und so gelagert werden muss, dass der Bot problemlos steigungen von 45 Grad heraufkommt. Evtl werde ich aber an das Design später nochmal ran und eine zweite Version etwas kleiner bauen.Ich denke ich werde mich mal mit der obigen Firma in verbindung setzen und herausfinden, wie teuer mich solche Ketten zu stehen kämen.(Fragen kostet schliesslich nichts ) ansonsten werde ich wohl auch auf diese recht geniale Fahrradketten-idee aus dem Forum hier zurückgreifen. Vielen dank und Gruß
Max