-         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist das was??

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    120

    Ist das was??

    Anzeige

    Hallo leutz

    hab ich im E-bay Gefunden nun meine Frage !!
    ist das was???

    http://cgi.ebay.de/Atmel-AVR-Mega32-...QQcmdZViewItem

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Zu mäkeln hätt ich da
    -- auf dem Board steckt ein Mega16. Ok, ist nur'n Bild. Das Teil kommt wohl ohne µC rüber.
    -- gescheite Pfostensteckverbinger würd ich mir da wünschen, mit dem Rumgestecke ist das etwas fummelig
    -- nen Quarz zu sockeln ist *kein* Luxus (soweit ich das erkennen kann). Ebenso Vcc mit 100nF abzublocken, zumal da noch ein MAX draufsitzt. Und bei den fettem C's am MAX zupft die Charge-Pump schon an Vcc rum...
    -- bekommst du ne ausführliche Doku zu dem Teil? Ist ja Selbstbau. Schaltplan? Layout? Datenblatt zum LCD?
    -- Der tolle ISP-Progger besteht aus SUBD25-Buchse und 2 Widerständen
    Disclaimer: none. Sue me.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    120
    Also solte ich dei Finger davon lassen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Sind nur ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind. Bohrungen sind übrigens auch genz nett, um das Ding irgendwo irgendwie zu fixieren.

    Mit den Einschränkungen lann man leben und notfalls n Widerstand oder C dranpappen wenn es Unzulänglichkeiten oder Fehler gibt. Nen selbstgemachten Simpel-Adapter benutz ich ohne Probleme (COM).

    Wenn ich's recht sehe, hast du noch nicht sooo viel Erfahrung und fängst erst an mit Basteln. Wenn da was nicht so geht wie es soll musst du auch wissen, wo anzupacken ist. Mit Fragen im Forum konnst du dann mal nicht weiter, weil niemand das Ding kennt.
    Disclaimer: none. Sue me.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    120
    Ja ich fang mit der Roboter technik erst an und hab von den Boards eigentlich keine Ahnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •