@hacker : JA ... sie sind alle fertig! bis auf 1, und das regt mich jetzt noch auf : das mit den keksen *g*
ich kann ja mal bilder z.b. von der c-controll-mini gesteuerten Wasserrakete liefern, wenns dich beruhigt... oder von meinem u-boot, das den Gartenteich reinigt
die Projekte mach ich aber auch nicht alle alleine. die letzten paar (die du wahrscheinlich meinen dürftest) hab ich alleine geplant, aber zusammen mit 4 anderen aus meiner Klasse realisiert.
übrigends: diese projekt ist das gleiche, das ich auch bei diesem ketten-thread erwähnt habe...
dieses projekt wird dann aber wieder komplett von mir alleine realisiert.
Und wenn ich mich nicht täusch, bin ich nicht der erste, der sowas macht... --> motorenforum mal nach rollstuhlmotor suchen, da findest du schon viele, die sowas gemacht haben
ok, jetzt aber zu diesem thread (sorry, dass ich so weit davon abgekommen bin):
@thille : ich hab daran gedacht, mal beim schrotthändler vorbeizuschauen, der wollte mir nämlich , als ich die Motoren gekauft hab, gleich noch son teil andrehen... er will 5€ für so nen Kettensägenmotor oder 20 € für nen Rasenmähermotor.
Dadurch bin ich überhaupt erst da draufgekommen. Und son generator wie ich ihn für 100€ gesehen hab wiegt immerhin stolze 30Kg!
Desshalb wollt ich auf n Rasenmäher oder kettensägenmotor ausweichen, der mir zudem um einiges billiger käme.
allerdings müsst ich mir wohl noch Gedanken über die ansteuerung des motors machen (was die drehzahlregelung und so angeht)
Lesezeichen