Ich hab im Keller auch noch kistenweise alte ICs, die ich eher in Kilos messe als in Stück. Als die Firma mal ausgemistet hat hab ich zugeschlagen, "irgendwas davon kann ich bestimmt brauchen", dacht ich mir. Nur gammelten da die veralteten Bauteile erst mal 20 Jahre irgendwo rum, bis man sich sicher war, daß man sie *wirklich* nicht mehr braucht. Ich weiß gar nicht mehr, was alles dabei war...

Ich hatte dann die Idee, ein Kunstobjekt draus zu schaffen. Die Dinger mit Silberdraht aneinander zu wickeln oder zu löten und zu kleben, um ne Skulptur zu machen, vielleicht sogar mit blinkenden LEDs im freischwebenden Wirrwar. Angegangen bin ich's nie.

Oder die Käfer mit dem Rücken aufn Holzbrett gepappt und als Fakir-Brett. Oder auf ne Holzrolle und als Haarbürste oder Pickelwalze um Pizzateig aufzustechen, damit der keine Blasen wirft, was man sonst mühsamst mit ner Gabel machen muss. Oder ein Teil für nen Akupunktur-Prediger, der gestresste Elektro-Fuzzis bepiekt. Oder ne Spezialanfertigung für'n Domina-Studio. Schwarz und Chrom sind da sehr angesagt! Und bei den zahlkräftigen Kunden die da verkehren... Jau, das mach ich!!!