Die framerate spielt hier keine rolle da das alleine läuft, es sein den du schreibst den stream parallel auf die platte. was das program auch kann kommen avi bei raus. ich mache das mit einem timer schreibe mir alle 500 milisekunden den auftrag hole bild. das kann man aber beliebig machen. so bald das bild im speicher vorliegt bekomme ich dann das bild. aber ich sagt dir ganz ehrlich der treiber ist so schnell und bring die bilder in der geschwindigkeit. das heist die algorytmen habe nicht viel mehr Zeit als diese, sonst staut es sich. ürbiges es git was langasm mehr res als auf den bildschrim zu malen ATLTRACE wenn du damit ausgaben machst bremst das richtig. was ich zur zeit mache ist das bild auf grau werte zu reduzieren da ich dann schneller rechnen kann 320x240x3 Bytes ist ne menge als nur 320x240 Bytes. Zur zeit mach ich dann auch noch drei grau werte draus damit ich kannten erkennung machen kann aber das werde ich wohl vergessen müssen für die erste version das wird zu komplext. jetzt stehe ich hier weiß nicht wie ich die nav machen soll.
Aus frust habe ich aus dem progamm ein tool gemacht mit dem mein freundin jetzt Ihr viedeo auf dvd brennt.
Versuche gerade mit dem Hellsten punkt rum zu spiele dann könnte
er ein taschen lampe folgen abe da zu muß ich noch ein bisschen was um schreiben durch die runter rechnung auf drei farbe geh zwar die bewegungs erkenn richtig klasse aber was sagt mir das ?
also ich sag mal wenn er rum steh könnte er daruf reagier wenn jemand vor beim läuft ich zeiche dir dann auch genau welche bildpunkt sich beweg haben. aber zu verfolgen reich es hat einfach nicht oder ich kann die daten nicht richtig interpretieren.
Aber vielleicht brauch ich auch nur jemand mit dem man da rüber reden kann und da wird alles besser
Gruß
Lesezeichen