>könnte man sicher tut nur ist die Frage ob du aus dem rechner noch power übrig hast würde es zeit mässig entschärfen aber mehr auch nicht
mehr als 100 % CPU bekommst du nicht.
Das ist klar. Nur laufen auf dem Rechner ja noch mehrere Threads als von dem eigenen Programm ab. Wenn nun das eigene Programm mehrere Threads hat, bekommt es nicht nur 1/10 (bei 9 Windows Threads) sondern vielleicht 1/2 (bei ebenfalls 9 eigenen Threads). Die Aufteilung meine ich.
Ich bin mir da nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, das das klappt. Trotzdem wird dabei eine kleine Zeitverzögerung auftreten.
Gruß
Johannes
P.S. zur Cam, hast Recht, mein Fehler. Trotzdem muss diese Cam besser für Bildverarbeitung geeignet sein, sonst würde das Produkt ja kaum Sinn machen und die Bemerkung "Real time image preprocessing" nicht passen.
Naja, das Ding ist sowieso zu teuer, und ob es dann am Ende die gewünschten Ergebnisse liefert, ist auch nicht klar. Aber vom Prinzip finde ich das Ding gar nicht schlecht. Zwei von den Kameras könnten die Daten per Lan austauschen und dann Objekte erkennen. Ob das mit einem Rechner und zwei Webcams klappt, muss man ausprobieren.
Lesezeichen