-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Warum in den Müll?
Hallo,
nach dem Durchlesen dieses Postings möchte ich auch meinen "Senf" dazugeben. Schade, dass hier jemand an den Problemem der Robotik gescheitert ist.
Ich selbst habe einen RP5 bei dem auch nicht alles so klappt wie es klappen soll. Das macht die Sache aber doch erst interessant! Die angebotenen Roboter (ASURo, RP5, usw.) die man bezahlen kann, sind eben Spielzeuge und sonst nichts. Mehr kann man davon nicht erwarten. Erwarten kann man aber, dass sich das Spielzeug so verhältt, wie vorgesehen. Es gibt ja offenbar Fehler in den Betriessystemen, Fehler in der Programmierung und natürlich auch Fehler in der Hardware.
An dieser Stelle würde ich mir wünschen, dass man eben diese Fehler konzentriert sammelt und veröffentlicht. Nicht jeder Anfänger muss diese Fehler wiederholen. Dieses Forum ist eigentlich sehr gut aber aufgrund der Größe wird es langsam unübersichtlich. Es fehlt meiner Meinung nach etwas die Struktur. Das Auffinden von gezielten Informationen erweist sich als sehr schwierig. Das Wissen ist zu sehr "verteilt".
Mein Tipp an die Administratoren:
Objektbezogene Thematisierung oder eben themenbezogene Foren aber nicht alles "durcheinander".
Lets Bot
Yogi