-
-
Administrator
Robotik Visionär
Ein Thread mit so einem Titel muss ja aus dem Ruder laufen. Hier sollten sich alle ein wenig zusammenreisen und die Meinung und Erfahrungen der anderen respektieren. Beschimpfungen sind hier wirklich nicht angebracht. Die Mehrzahl der aktiven User ist wohl recht begeistert von dem Asuro und für den Preis bieitet er auch wirklich akzeptables.
Dennoch muss man andere Meinung auch akzeptieren. Ich halte auch nix von dem Asuro, allein die billige Mechanik schreckt mich ab. Auch sonst reist mich bei dem Asuru nu garnichts vom Hocker, es wurden überall die günstigsten Lösungen verwendet so das ich lieber ein paar mehr Euro zahlen und mir selbst was bauen würde.
Aber dennoch muss man akzeptieren das er für den Preis das machbare bietet. Dem Entwickler kann man dazu nur gratulieren, er hatte sicher ein Preislimit als Vorgabe. Und wer nicht mehr ausgeben will, wenig Erfahrungen mit Elektronik hat, der findet hier duchaus eine akzeptable Möglichkeit. Das jemand die Qualität überschätzt die man für einen bestimmten Preis erwarten kann, das wird´s wohl immer geben. Man sollte mal selbst ein wenig die Bauteile zusammenrechnen, man merkt schnell das man für 50 Euro nicht viel mehr bekommt.