-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Hallo,
eigendlich ist Conrad äußerst kulant, was Reklamationen und Garantie anbetrifft. Solange der Umbau nicht ursächlich mit dem Fehler in Zusammenhang steht, würde ich es einfach mal versuchen, eventuell die Sensoren auch schnell mal zurückbauen.
Mit der Hotline brauchst Du aber nicht darüber reden. Gleich ab zur Post. Einfach ein Anschreiben mit Fehlerbeschreibung, Rechnungsnummer und Kaufdatum mitschicken. Hast Du den Lieferschein noch? Dann nur entsprechend ankreuzen, ganz kurz Fehlerbild, Umtausch gewünscht und als Unfrei verschicken. Ein extra Anschreiben brauchst Du dann nicht.
Wenn Du Glück hast, bekommst Du einfach einen komplett neuen Robby zugesand.
Gruß Dirk
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen