- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Integration Dev-C++

  1. #1

    Integration Dev-C++

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Ich arbeite als Lehrer an einer Schule, an der wir den Asuro einführen wollen. Die Schüler arbeiten ansonsten mit dem DEV-C++ Umgebung. Ist eine Integration mit AVR schon von einem von Euch gemacht worden?

  2. #2
    Auch erfolglose Versuce interessieren!

    Thomas

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.10.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    23
    ok, dann kann ich glaub ich was erzählen
    dev c++ ist doch das von microsoft, nicht war?
    ich hab das auch und hab mal versucht damit was zu machen.
    aber ich hatte keine ahnung, wie ich meine dateien in *.hex dateien compilieren kann. ich denke, wenn Sie(bei einem lehrer ist das glaub ich besser^^) das hinkriegen, dürfte dass kein poblem sein. Sie könnten dann ja auch mal posten, wie man seinen quellcode ins *.hex format compiliert! wär nett.
    ich denke sonst. infos sind dem makefile von asuro zu entnehmen, da steht alles wichtige zum compilieren drin und das lässt sich sicher auf dev c++ übertragen!

  4. #4
    Zitat Zitat von Atreyu
    ok, dann kann ich glaub ich was erzählen
    dev c++ ist doch das von microsoft, nicht war?
    Nein das ist es nicht! Es ist eine C/C++ IDE, die nach unten hin den GNU Compiler verwendet.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.10.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    23
    dann tut esw mir leid, ich hab microsoft dev(eloper studio) c++

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    223