- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: CD/DVD Kopierstation

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    um Berlin
    Beiträge
    346
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    P.S.: ach - normale wäre das topic ja hiermit zu ende, aber es werden vermutlich noch viele nicht weiterhelfende kommentare folgen.
    Frage: was genau hast Du erwartet?

    Blackbird
    PS: Die Idee darlegen, ein Problem beschreiben und dann eine konkrete Frage stellen - das vermisse ich in Deinem Anfangspost.
    Versuch's einfach nochmal.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    645
    Genau, was hast du erwartet... Eine Bauanleitung???? Du muss schon selber SUCHEN um dann konkret zu sagen was du willst
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  3. #13
    jooo sers. schau dich mla hier im Forum um. ich glaube, es hat da einer schon so n Roboterarm selber gebastelt. Hol dir mal ein paar Inspirationen!

    xtreme du dödel ich glaub, das hat comrade schon selbst bemerkt????

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    @Comrade
    wie könnte man soetwas selber realisieren, ohne gleich auf die 1.000 euro grenze zu stossen die so ein "original" kosten würde.
    Wenn es dir mehr um den Brennroboter/Kopierstation als um das Basteln geht, würde ich mich mal nach gebrauchten umsehen.

    Solche Brennroboter werden oft in kleineren Firmen verwendet.
    Wenn die dann nach ein paar Jahren steuerlich abgeschrieben sind geben die Firmen sie oft billig ab.
    Manchmal werden die Brennroboter auch ersetzt, weil die integrierten CD-Drucker den heutigen Anforderungen nicht mehr entsprechen.
    Da das Bedrucken offensichtlich nicht zu deinen Anforderungen zählt, könnte so gebrauchter Roboter für dich ja auch ausreichen.

    Wenn du billig an einen alten kaputten Brennroboter kommst, ist es vermutlich auch noch einfacher und billiger den zu reparieren als dir so ein Ding komplett neu zu bauen.

    Falls es dir aber hauptsächlich ums Basteln geht, guck mal hier:
    http://www.fingers-welt.de/gallerie/...ox/jukebox.htm

    Das in der Jukebox ist ein zwar ein CD-Wechsler zum Musik hören, aber ob die CDs abgespielt oder gebrannt werden ist der Mechanik sicher egal.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    645
    So, dadome, bevor man sich hier im Forum als großer "Rächer der Entrechteten" aufspielt sollte man lernen Sachlichkeit zu wahren.
    Es soll angeblich so etwas wie gewählte Ausdrucksweise geben, auch im Internet... Oder benimmst du dich im realen Leben auch so?
    Aber du bist neu hier, vieleicht bist du von anderen Foren diese Umgangsformen gewohnt? Aber bitte nicht bei uns, danke!

    jooo sers
    xtreme du dödel
    Deutsch, die Sprache der Dichter und Denker.

    Hol dir mal ein paar Inspirationen!
    Sagte ich das nicht schon?

    Aber das gehört nicht zu Thema, spar dir das nächste Mal solche Kommentare!
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    645
    Hab mir grad den Link angeschaut!! Das is ja irre!! Wenn du die Mechanik so hin bekommst, hast du wohl das was du brauchst!! Wie verrückt muss man sein, um so etwas zu bauen... Ich bewundere solche Leute!
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  7. #17
    Zitat Zitat von Xtreme
    Oder benimmst du dich im realen Leben auch so?
    im realen leben haue ich dir eins die 12 . kein Respekt mehr vom alter gell???


    komm spiel dich hier net so auf. weil das regt mich auf. wie comrade schon sagte, unhöflich leute anmachen

    Zitat Zitat von dödel
    Deutsch, die Sprache der Dichter und Denker.
    im Denken bin ich so ziemlich gut, denke ich: Entwickle gerade eine CAM-Software.....

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    @dadome
    Oder benimmst du dich im realen Leben auch so?
    im realen leben haue ich dir eins die 12 . kein Respekt mehr vom alter gell???
    Das mit dem "Respekt vor dem Alter" bezieht sich eigentlich auf die normalerweise mit dem Alter einhergehende Reife.
    Wenn die entsprechende Reife ausbleibt - wonach deine Sprüche sehr aussehen - darf man sich den Respekt vor dem Alter ruhig schenken.

    im Denken bin ich so ziemlich gut, denke ich:
    WOW, welche erschlagend logische Argumentation. Wollen wir mal hoffen, dass da kein Denkfehler vorliegt

    Entwickle gerade eine CAM-Software.....
    Und ich entwickle gerade eine Computer-Simulation für Kernfusionen.
    Ausser der Theorie fehlt mir eigentlich nur noch der Quelltext....

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    645
    im realen leben haue ich dir eins die 12
    dödel hat folgendes geschrieben::
    So, ich denke es reicht. Ich gebe dir noch genau 2 Posts dieser Art, und Frank wird dich höflich darum bitten unser Forum zu verlassen. Du hast hier bis jetzt genau 3 Posts verfasst und in jedem kam "dödel" oder sonst was vor.
    Es gab hier im Forum ja schon öfter Meinungsverschiedenheiten, aber die liefen bis jetzt immer sachlich ab. Das war dieser Thread übrigens anfänglich auch.
    Die Tatsache das du garade etwas so tolles Entwickelst, sagt nichts über deinen Charakter aus.
    Achja, du hast kein Alter angegeben und nach deinen Posts lässt du dich leider keiner Altersgruppe zuordnen. Entschuldige wenn du dich im Alter gekränkt gefühlt hast.
    Es soll Leute geben, die nutzen ihre Anonymität im Netz um sich abzureagieren.
    Mit den 3 Posts hast du jedenfalls nichts zu Thema beigetragen. Ich mit diesem leider auch nicht, aber besondere Umstände erfordern eben besondere Maßnahmen.
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  10. #20
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    45
    Beiträge
    90
    zum Glück gibts ja ne Ignore-Liste...traurig aber, das man die selbst hier einsetzen muss...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress