lol, lol, lol...

Wenn ihr eine Lösung gefunden habt, dann sagt bloß niemandem bescheid. Ihr würdet plötzlich auf nimmer wiedersehen verschwinden (und damit meine ich nciht unsichtbar werden).

Es wird derzeit an einem MAterial gearbeitet, dass tatsächlich das Licht "um sich herum leitet"... das funktioniert aber vorerst nur auf Nano-Ebene.

Starke Gravitation ist absolut ungeeignet. Gravitation zieht licht an, das ist aber nicht der gewünschte Effekt.
Und nein, Antigravitation (würde ja theoretisch das Licht abstoßen) wäre auch keine Lösung. (Obwohl die Erfindung der Antigravitation einige andere bahnbrechende Technologien ermöglichen würde)

Totale Unsichtbarkeit für's menschliche Auge ist in absehbarer Zeit für unseren Makrokosmos nicht zu erwarten. Und dann ist da auch noch der Punkt, man kann das Menschliche Auge täuschen, aber sicherlich keine Radaranlagen, oder sonstigen elektronischen geräte (abgesehen vielleicht von Kameras).

Gesetz dem Fall jemand findet einen Weg das Licht um ein Objekt herum zu leiten und es damit quasi unsichtbar zu machen, dann wäre das Objekt für das Radar immernoch sichtbar, Radarstrahlen arbeiten ja in einem ganz anderen Spektrum. Und wenn jemand eine "Tarnung" realisiert, die das gesamte Elektromagnetische Spektrum um ein Objekt herumleitet hat er gleich noch ein viel viel größeres Problem, er kann nämlich nicht mehr sehen wo er sich hinbewegt. (Sämtliche Sensoren, dazu zählt auch unser auge, sind darauf angewiesen, dass irgendeine Art von Strahlung auf sie trifft...)
Und selbst wenn das Problem gelöst werden könnte, kann man das vermeindlich unsichtbare Objekt immernoch aufspüren. Das Licht (oder Radiowellen, was auch immer) muss einen anderen Weg zurück legen, wenn es um ein Objekt herum geleitet wird, als der Weg den es zurück legen würde, wenn das Objekt garnicht da wäre.

Eine perfekte Unsichtbarkeit gibt es also nicht.
Und die Unsichtbarkeit für's Auge ist, wenn überhaupt, noch sehr weit von der Realität entfernt (wenn wir jetzt mal vom Nano-Maßstab absehen)