Ich habe den Bot aus einem synthetisch hergestellten Material hergestellt, dass, wenn man eine Spannung anlegt, etwas so [highlight=red:64e0c7dac0] SCHRECKLICHES [/highlight:64e0c7dac0] projeziert, dass das menschliche Gehirn sich einfach weigert, es wahrzunehmen. Das Material ist Ammoniumnitrat gemischt mit Kochsalz und Curry. Aber nachdem der Curry hinzugegeben wurde, muss man noch
1 Stück von Spongebob,
1 halben Schuh und
2 ganze Knoblauchzehen
dazugeben und verrühren, bis ein brauner Schleim entsteht. Dieser braune Schleim wird bei rauschender Flamme im Brenner getrocknet und dann mit Klarlack aus der Dose versetzt. Wieder GUT durchrühren. Jetzt müsste eine lila Masse entstehen - wenn nicht, haben Sie wohl irgendetwas falsch gemacht. In diesem Fall hoffen, dass das Gemisch nicht explosiv ist und ein Stück des Klebebands von Harry Potters Brille hinzugeben. Wenn es explodiert, kann es Ihnen im Grunde auch egal sein - wenn nicht, ist es jetzt garantiert lila. Das ganze strecihen Sie jetzt wie Butter auf den Roboter und versehen den getrockneten Lack mit zwei Kabeln. An diese Kabel muss jetzt GND und VCC. Vor VCC schalten Sie noch einen Transistor so, dass sie den Strom per Taster, Microcontroller oder Furz einschalten können. Fertig! Wenn Sie jetzt Strom an den Transiistor legen wird ihr Bot unsichtbar und fährt los! Ich hoffe, sie besitzen keine unbezahlbaren Mingvasen - geht auch schlecht, da Sie sie ja irgendwann mal gekauft haben. Wenn Ihnen eine Mingvase kaputtgeht - ich übernehme keine Garantie!
P.S.: Liebe Moderatoren, bitte löscht diesen Beitrag nicht! Er dient zur allgemeinen Belustigung! Und wenn jemand Schnupfen hat, sollte man ihn zum Lachen bringen, da lachen immernoch die beste Medizin ist! (okay, nach Aspirin - ich gebs ja zu. Aber vor Ratiopharm!)
Lesezeichen