Hm... Hab die GND-ANT Pins des Funkmoduls nun mit Leitungen direkt mit der Antenne verbunden... Funktioniert immernoch nicht! Empfangfeldstärke weiterhin auf 0. Langsam gehen mir die möglichen Fehlerquellen aus... Hab die Kondensatoren für den MAX schon ausgetauscht, sowie verschiedene MAX232 IC's ausprobiert, verschiedene Baudraten durchgetestet, aber immer mit dem selben Ergebnis: keinem! Find das langsam ziemlich mysteriös... V.a. weil ich mir vor Monaten auch mal zwei RN-Funk Module (mit den Easy Radio Module) gekauft habe, welche aber auch nicht gingen! Aus diesem Grund kam ich erst auf den entschluß, das Funkboard selbst zu entwerfen, aber auch hier fehlanzeigen...! Rein vom Schaltplan habe ich mich dem RN Funk angepasst und auch bei der Konfiguration des Module jegliche Möglichkeiten ausprobiert.

Hierzu fällt mir ein: Was ist beim Funkmodul das Register 4? Im Datenblatt steht "not used", aber im Programm "F4" für das Funkmodul kann man dort einstellungen machen!? Wozu sind die gut?