-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Digitaler Kompass umbauen ???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    100

    Digitaler Kompass umbauen ???

    Anzeige

    Hi, habe heute an der Schell : ) einen Digitalen kompass gesehen für 14 Euro, frage ist nun ob man das ding wohl aufschrauben könnte und dann in nen bot einbauen ???

    MfG O.R

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    Giessen
    Alter
    40
    Beiträge
    105
    Aufschrauben dürfte gehen, ins bot einbauen auch, aber ohne Doku benötigst du zumindest ein Oszi, um die Signale zuordnen/abgreifen zu können.

    Schöne Grüße:
    Z

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    486
    Briong mir auch so nen Kompass mit
    Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

  4. #4
    Gast
    Ist echt lächerlich: Ich hab' schon viele digitale Kompasse mit Display usw. gesehen und die sind meist billiger als nur ein Kompassmodul(um selber 'nen Controller dranzuhängen.).
    Kann man nicht irgendwo die Sensoren einzeln(mit Datenblatt) kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •