also das coole bei genial daneben ist das sich ab und zu Hugo meldet und die Kandidaten wieder auf den richtigen weg bringt. Also könnte sich der wieder melder den das hier Verzapft hat und uns bitte ein paar tips geben.
Naja, ich heisse zwar nicht Hugo, aber einen kleinen Tipp habe ich trotzdem. Frag doch einfach mal deinen Vater wo er während deiner Zeugung war. Vielleicht lassen sich aus seiner Antwort ja weitere Erkenntnisse ableiten
Falls die Antwort irgendwie in Richtung Arbeit, Kneippe, Urlaub usw. geht, würde ich allerdings nicht unbedingt zu hartnäckig nachhaken.
In diesem Fall frag lieber morgen mal deinen Professor wie sich das mit den Blümchen und den Bienchen verhält

Und ach ja das heisst zwar Kopfnüsse aber es sollten Technische Probleme sein.
Ich habe mal gehört, technische Probleme, z.B. mit schwachen Akkus, überlasteten Vibrationsmotoren, feuchtigkeitsbedingten Kurzschlüssen, beschädigten Kabeln usw. sollen nicht nur unter Roboterbastlern bekannt sein
Wie gesagt Man kann von einer Zeit nicht auf das Wo schliesen ach übrings ich muss nun aufs Klo mhh.....
Naja, zumindest wo du dich am 15.10.2005 um 0:06 aufgehalten hast, kann dir nicht nur unser Innenminister sagen. Damit dürfte diese These eigentlich hinreichend widerlegt sein