Hmm, da hab ich doch einige Posts zuvor behauptet ich würde auch ein paar Artikelchen schreiben wollen bzgl Mechanik. Und nun, frech wie ich bin () hab ich mich nicht eingetragen.
"Ja kann der sich denn auch mal entscheiden???"
Also da ich mich kenne würde ich mal behaupten: besser Berichte angepriesen aber kein echter Mitarbeiter, als echter Mitarbeiter der keine Beiträge zustande bekommt. Deshalb steh ich einfach mal nicht drauf.
Mein Hintergedanke jetzt wäre bevorzugt Berechnungen zu beleuchten. Man kann quasi die gesamte Welt mit gleichungen beschreiben. Wäre sowas interessant? Würde das einen 14jährigen interessieren?
Dass das Niveau nicht sonderlich hoch wird weil hier nicht unbedingt alteingesessene am Werke sind halte ich eigentlich für ein Gerücht. Ich bin doch immer wieder erstaunt wieviel Wissen in so kleinen Köpfen drinnen stecken kann. Das größte Problem wird die Standfestigkeit sein: wieviele werden wirklich länger durchhalten? Das kann jetzt wohl noch keiner sagen - der Test wird's zeigen!
Ich würde sogar eine Quartalsausgabe bevorzugen, also eine Zeitschrift in 3 Monaten. Denn besser eine zu seltene statt eine zu dünne Zeitschrift.
Bzgl Namen bin ich völlig unkreativ, RN-Mag find ich aber net schlecht!
Grüß
NRicola
Lesezeichen