-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Schaltplan

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    8

    Frage zu Schaltplan

    Anzeige

    Hallo,
    meine Frage hat nichts mit Robotern zu tun. Ich habe jedoch festgestellt, dass sich hier sehr viele Leute mit elektronischem Fachwissen aufhalten.
    Ich habe den Plan einer DMXsteuerung die man an den LTP eines Computers anschließen kann. Mir fehlen leider ein paar Angaben, die ich mir nicht mehr herleiten kann, die mir hier vielleicht jamand beantworten könnte.
    Wo ist auf diesem Plan der DMXausgang ? Für DMX sind 3 oder 5 Kanäle von nöten (1 GRD , 2 +, 3 -).
    Sind diese an CH3 ,4 ? Warum wird der DS75176 dann aber einmal über den RO und das andere mal über den DI angesteuert ?
    Danke für jede noch so kleine Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen Jan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken v_lpt_dmx_in.gif  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.255
    ich würde mal tippen, dass CN4 ein DMX eingang ist, weil der DS75176 dort als empfänger geschaltet ist, und CN3 der DMX ausgang.

    wo hast du die schaltung her? gibts dort keine weiterne infos dazu?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •