Hallo fabix ,

jaja das is ne Menge Geld. Aber Du kannst auch viel mit dem Teil machen. Das Modell lässt sich wie ein normales Modellboot steuern - nur ist das Boot winzig klein. Die Steuerung ist übrigens proportional - also nicht immer nur vollgas.
Ich bin damit schon in einem Schnapsglas herumgefahren. Es sind noch ein paar Spielerein eingebaut (z.B. "Mixermodus" und andere) die recht interessant sind. Mir persönlich gefällt das Buchstabenpuzzle am besten. Die Effekte durch die Oberflächenspannung sind sehr interessant (teilweise wirken die Objekte "magnetisch"). Ich finde, dass dies ein interessantes Spielzeug mit lerncharakter ist. Mir gefällt auch das ausgefallene Design sowie die Verarbeitung (kein billiges Plastik sondern solides Holz!)
Ein paar Leute die ich damit habe spielen lassen finden es ebenfalls sehr interessant. Ein Elektroingenieur war auch dabei und recht verwundert, dass sich das Modell so gut steuern lässt.

Viele Grüße

Tom

PS: Wenn Du einen schnellen Zugang hast (oder viieeelllll Zeit) dann solltest Du Dir das Video über die kleinen Modelle anschauen ( www.kleine-modelle.de )