-         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mp3

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    30

    mp3

    Anzeige

    Was braucht man, um mp3 datein abzuspielen?
    Welche Speicher sind empfehlenswert (leicht) ?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    30
    hab noch weiter gegooglt was ich brauche ist ein mp3 decoder chip.
    doch finde nicht wirklich viele infos darüber. kennt jemand eine seite, die sich damit beschäftigen und alles erklären?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Beiträge
    2.731
    Gibts nicht auch von Atmel einen 8051 kompatiblen der mp3 kann ?
    Hab da vor kurzem mal was gelesen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    30
    Beiträge
    601
    So weit ich weis stellt Micronas solche Decoder her. (Die sind übrigens bei mir um die Ecke \/ )

    Schau mal wo du solche bestellen kanst.

    Gruß,
    Mehto
    -

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    16
    Die Controller von Atmel: Atmel

    Oder halt eine externe Version wie oben genannt oder von VLSI, gibts bei Reichelt(VS1001 und VS1011).[/url]

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    7
    Naja also du brauchst mal nen µC zur (ich nenns jetzt mal) Verarbeitung *g*, nen Decoder, n Speichermedium, ..... und aja genau eine stabilisierte Stromquelle .....

    (Je nach Art des Speichermediums bestimmt sich wieviel Bauteile du sonst noch so brauchst: für ne Flash Card oder ne HDD würdest du zb noch nen Converter brauchen)

    Hab ich was vergessen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •