warum haben die nur die obere rechte Ecke zensiert? Ist etwa der Schädel noch offen und Kabel hängen raus, oder wollten die nur das N24 Logo herausschneiden
Ich denke mal das es erst die Anfänge sind. Könnte man zum derzeitigen Standpunkt wohl schon für Behinderte nutzen. Die Möglichkeiten sind ziemlich vielseitig denke ich nur ist die Forschung noch nicht so weit. Was der Mensch alles steuern könnte mit seiner "Denkleistung". Evtl. könnte man sogar eines Tages den Monitor weglassen, weil es per "Gedankenübertragung" übermittelt wird. Würde dann wohl auch wieder Blinden zum Sehen verhelfen, wenn man die Bilder einer Kamera überspielen könnte.
Die Möglichkeiten sind wohl wirklich unbegrenzt. Aber damit man in der Forschung voran kommt muß man sich wohl an den armen Affen vergreifen. Naja dem Affen im Video scheint es ja recht gut zu gehen, Hunger hatte er zumindest
Was macht der Affe mit dem "dritten" Arm. Weiss gar nicht ob er alle drei Arme gleichzeitig koordinieren kann. Vielleicht wächst ja dadurch auch das Gehirn, weil es mehr Aufgaben zu bewältigen hat. ?!
Naja sowas können wir wohl als Hobbybastler wohl nicht nachmachen. Aber das will ich auch nicht![]()
Lesezeichen