-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IC und Sockel in Eagle

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    208

    IC und Sockel in Eagle

    Anzeige

    Hallo liebe Gemeinde,

    meine frage isteigentlich ganz einfach, und zwar ich habe einen IC mit dem Gehäuse 44 PLCC,und natürlich dazu die Fassgung, die ich aber nur im Board einfügen kann, meine frage, kann ich dem Eagle irgendie sagen, dass dieser Chip in dieser Fassung sitzt und somit die kontakte übernommen werden?

    habe leider nichts darüber gefunden oder ich Suche falsch, was auch oft der grund war
    keine leere Signatur möglich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Nö, ich glaub nicht, daß das geht.
    Eigenes Package bauen, und verdrahten. Dann change package.

    cadsoft hat einen eigenen nntp-Server news.cadsoft.de und im Forum eagle.support.ger gibt es bestimmt kompetetnte Antworten.
    Disclaimer: none. Sue me.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •