ja. Hab schon vor Jahren aufgehört die Distri zu benutzen weil sie mir zu "zickig" ist und nicht an das rankommt was ich haben willZitat von jagdfalke
in einem Makefile hast du ein default-target. Normalerweise heißt das "all". Das default-target wird gebaut wenn du make nix mitgibst. D.h. "make" baut das default-target, "make install" das target "install". Die einzelnen targets können voneinander abhängen, müssen aber nicht. "load" wäre also ein Ziel dass dir uisp anwirft, "make load" ruft make auf und lässt ihn das target bauen. Kann ich dir aber so nicht sagen weil ich das noch nie gebraucht hab (und auch grad keine passenden Dateien hier). Im Zweifelsfall kannst du in das Makefile reingucken. Oder das Beispiel fragendas mit make und make load zum rüberspielen stimmt schon oder?
solange wie du keine Probleme damit hast macht das nix. Generell empfiehlt es sich halt die neueste Version zu nehmen weil da i.a. bekannte Bugs gefixed sind. U.u. wirst du irgendwann auf Code stoßen der die neuere libc will weil sich irgendwas geändert hat. Aber dann kannst du das ja immer noch machenIch hatte die version 1.0.5 installiert. Ist das schlimm? Ich kanns auch ändern. Bins ja mittlerweile gewohnt die paar Befehle reinzuklopfen![]()
Viel Erfolg!
Lesezeichen