Zitat Zitat von x-ryder
du willst es nicht glauben oder? wir haben uns alle schonmal teilweise damit auseinandergesetzt, und es ist zu schwer, wie ich schon sagte, es ist besser nen PC dazwischenzuhängen, auf dem ein converterprogramm läuft, und selbst das ist schon schwer genug, warum willst du es denn unbedingt machen??????

Martin
Hmmmm, sicher glaub ich das. Und wenn Du das speziell auch schon probiert hast um so mehr. Ich wusste ja nicht, worauf Du Dich beziehst ... hatte ja nachgefragt.

Zum Hintergrund: Das geplante Ziel ist an meinem Autoradio einen CD-Wechsler zu simulieren, und stattdessen die Musik aus dem iPod abzuspielen. Die Steuerung soll der ATmega32 durchführen. Außerdem könnte man sich vorstellen einen USB-Stick ranzuhängen, und dort MP3s auszulesen, ...

Ich weiss, dass es dazu schon fertige Produkte gibt, und es gäbe auch den Weg über einen Kassetten-Adapter, das will ich aber nicht - außerdem kann man dabei nichts lernen.

Ich finde einfach dass "Hast Du annähernd eine Vorstellung davon" oder "Das ist zu schwer" Nachfragen zulassen.