Guten Morgen Pepisoft,
na staun! Gestern Abend sah dein Beitrag ja noch ganz anders aus. Du hast ihn ja inzwischen stark entschärft und das Niveau gegenüber dem ersten Beitragsentwurf wieder angehoben. Ein Glück für Dich das bei uns im Ort das komplette Internet in dem Moment ausgefallen war als ich dir die passende Antwort schreiben wollte. So bist du auch einer Verwarnung noch gerade so entschlüpft.
Du weist sicher selbst das du wieder nah an Verwarnung dran bist, einige deiner letzten Anmerkungen zu Usern sind schon auf einem bedenklichen Niveau. Es fehlt also nur noch ein I-Tüpfelchen.
Übrigens, wir haben auch eine Zitat-Funktion. Da du ja sehr viel Zeit hast wie du immer sagst, solltest du dich vielleicht auch mit den Forum Funktionen beschäftigen.
Dies war eine sachliche Frage zu der Assembler-Einbindung:
Ich wollte wissen wo du die Vorteile bei der direkten Assembler Einbindung siehst. Generell ist die in der Tat fast identisch auch bei Bascom vorhanden. Ich hatte eigentlich eine sachliche Antwort erwartet.Aber das geht ja in Bascom alles sehr ähnlich. Wo siehst du nun den großen Vorteil?"
Wie schon gesagt, ich hab mir FASTAVR schon angeschaut und hab auch schon beschrieben das die für mich wichtigen Dinge mir bei Bascom wesentlich besser gefallen haben. Welche Dinge das waren wurde auch schon gesagt. Dennoch kann in einigen weniger wichtigen Dingen FASTAVR sicher auch ein paar Stärken haben, ich dachte du wolltest hier überzeugen. Nachfragen müssen daher erlaubt sein, man ist ja neugierig. Wenn du nicht überzeugen als auch keine Punkte nennen willst die dir positiver erscheinen, wozu dann der Thread.
Gruß Frank

Lesezeichen