-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
ich habe Bascom bei sander elektronik gekauft für ca90euro vor 1,5jahren.
der support läuft über die auf der cd angegebenen adresse.
ich hatte mein Bascom installiert und dann erscheint in der readme ein passwort von ca 40 zeichen.
damit sollte man updates machen können.
ich das updateprogramm in Bascom gestartet und das passwort eingegeben, als antwort habe ich dann bekommen, das es nicht mehr gültig ist und ich für das update ein neues anfordern sollte.
habe per mail hingeschrieben und habe von einem ausländischen mitarbeiter(wahrscheinlich kein fachmann) eine antwort bekommen, das er kein deutsch kann und die anderen zur zeit in urlaub, das ist der support von bascom. wenn ich was ins ausland verkaufe, sollte man auch die sprachkenntnisse haben oder den support in das land abgeben wo auch verkauft wird, diese firma erlaubt aber den ländern nicht den support zu übernehmen.
diese ausländische firma versaut dadurch wieder den ruf der ausländischen produkte. ich hasse diese holländer die solche produkte verkaufen und den support nicht abgeben und werde daduch wieder möglichs keine ausländischen produkte kaufen wo kein echter deutscher service ist.
pazit: durch den saumässigen service kannst du auch ein billigbascom kaufen für ca 70euro und nicht das teure für 90euro.
das auländisch geschaffene Bascom selber ist nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.
mfg pebisoft