Was schlägst Du denn für Töne an ? Bei Dir hakt`s wohl ein bisschen -> Du solltest Dir mal die generelle Netiquette zu Gemüte führen !!!...aber keiner will oder kann genaue Auskunft geben, wie man das richtig macht.
Es muss doch nun möglich sein, eine genaue Anleitung zu erstellen, was man braucht und wie man das ganze in Betrieb nimmt ? Oder ist das wirklich so kompliziert, das sich niemand(auch in anderen Foren) bereit erklärt mal was dazu zu schreiben ?
Ich hoffe einfach mal auf eine positive Antwort.
DU willst schliesslich keine Kohle für etwas Fertiges ausgeben und daher Information von Anderen haben, die sich oft Ihre Infos im Internet zusammensuchen und ausprobieren...und Du willst Dir nun aber selbst anscheinend ganz selbstverständlich nicht deren Mühe machen. Abgesehen davon wurde Dir schon ein guter Lösungsansatz aufgezeigt, vielleicht darauf aufbauend etwas mehr Eigeninitiative zeigen. Bezüglich Beschaltung und Programmierung von C-Control &Co. gibt es ja wohl mehr als genug Info im Netz, auch in Buchform.
Ich brauchte kürzlich (mangels Fachwissen und Lust) auch Etwas, habe daher freundlich angefragt wer es für mich lösen kann...habe dann allerdings auch etwas dafür geboten und es damit sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit auch bekommen. Ich habe nie erwartet (und werde es nie tun), dass man mich an die Hand nimmt und mir "Programmierung für Rookies" Schritt für Schritt aufmalt und mir noch eine Zeichnung macht.
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum Dir (anscheind ja auch woanders) nicht Alle die Bude einrennen ! Und damit empfehle ich nicht, dass Du nun gleich mit Scheinen wedeln musst
Lesezeichen