Hallo viracocha .
2-3 ma geht ja noch , hmm ? also 12 X 3 = 36 mA bei voll leuchten ..
Jo das geht ja noch.
Sehr gut ! ^^
Fehlt noch der Beep im #L8ON musste ich bemerken , was ja als akustik signal sehr gut ist und die stromstärke des lade stroms geb ich nun so am besten auf den 4 Basis Led 's aus . Den sieht man immer wo er ist und mit wiviel der Robby geladen wird noch . (also mit den vier Leds )
Mal gucken , ich bin gerade an der 1 mal mess genauikeits verbesserung (siehe oben) , wen die klappt kommt die lade strom stärke und den dacht ich mir währe ganz toll wen man die daten auf dem LCD angucken könnte via touch sensor . Die liste von den messstufen wie mess ströme sind ja im Prgramm drin , nur weiss diese ja nich jeder so "frei händig".![]()
Ich bin mir gerade am überlegen , wie ich den das Programm auch noch verbessern kann in sache verbrauch , sagen ma mal ob das Programm im Slow Mode mit veränderten Pausen nicht genau gleich ablaufen mag und so aber ladezeit eingespart werden kann . oder man via klatschen die Led anzeige "abschalten" lassen kann und nur noch das akustik siganal beim ende des ladens ausgegeben wird . (son "sporado mod" )
und genau betrachtet wen der Robby schon läuft könnte man über das ganze auch via clock, ladezeiten angaben noch ausgeben lassen![]()
Lesezeichen