Bitte !Zitat von Getaco
Bei 0Zitat von Getaco
Dann müssen wir uns aber das nochmal anschauenZitat von Getaco
Also, wenn die Taste gedrückt ist :
Wenn Taste Gedrückt.............if (!btn1){
wenn Zeit >= 150....................if (btn1_time >= 150){
Zeit = 149.................................btn1_time=149;
und Level hochzählen.................ch1_level = ch1_level + 1;
in der nächsten Millisekunde wir in
....if (old_msec != t_msec){
........if(!btn1){
.............btn1_time = btn1_time + (t_msec - old_msec);
die Zeit wieder von 149 auf 150 hochgesetzt.
Also kommt er in der nächsten millisekunde wieder
in die If abfrage oben rein, zaehlt den level wieder hoch,
setzt Zeit wieder auf 149 usw. usw.
Hab ich das richtig verstanden ? Ist das so gewollt ?
Ins Flash ist einfach :Zitat von Getaco
unsigned const int phaseAngleTiming[257] PROGMEM = {
....
}
rauslesen - da muss ich auch erst mal wieder die Doku befragen.
Ich habe immer Strukturen in's Progmem gelegt, und diese zum bearbeiten mit "memcpy_P" ins RAM geholt.
Aber da müsste ich selbst erst in der Doku nachlesen.
Weiss ich nicht mehr auswendig.
Gruss
Frank[/code]
Lesezeichen