-
-
Hallo zusammen,
hatte sogar heute Abend noch Glück in der Tchibo-Ecke eines Einkaufscenters! Unverhofft stand da noch eine dieser Kisten, nachdem ich schon heute Mittag im Internet Pech hatte!
Erster Eindruck: Putzleistung nicht besonders gut, aber er navigiert nicht schlecht. Hat sich irgendwann sogar unterm Tisch mit 24 Stuhlbeinen, zwischen die er gerade so durchpasst, wieder befreit!
Den 1 cm hohen Übergang zu einem Teppich hat er geschafft, aber nur nach oben, beim Runterfahren blieb er mehrfach etwas hilflos hängen...
Die Bahnstrategie ist pfiffig, manchmal dreht er bei einem Hindernis um, manchmal fährt er immer wieder anstoßend am Hindernis entlang. Auch auf völlig freier Strecke dreht er plötzlich um oder fährt wieder spiralförmig nach außen.
Auf Teppichboden merkt man schnell, wie ihm die Kraft ausgeht (aber okay, ich habe statt der 12 Stunden Anfangs-Ladezeit auch schon nach 2 Stunden getestet...)
Ich habe ihn Marvin getauft, wohl wissend, dass da noch Welten dazwischen liegen... aber piepsen tut er schon wie ein großer!
So weit mein erster Eindruck!
Gruß, Klaus