So heute morgen habe ich weitere Test's gemacht.

Drehen auf Teppichboden ist mord aber es geht. Habe ihn auch mal an eine
Treppe gestellt. wenn beide Motroen zu sammen arbeiten klappt auch das.
Zieht sich hoch. Leider kann ich das nicht komplett testen da mir mein einer Sensor im weg ist. Habe so an gebracht. damit der nicht über was drüber fährt. denn ich habe ja noch keinen Neigungs sensor. (Überschlag).

Die Untergleit schienen kann ich weg lassen. Denn man kann mit ein stellen erreichen das riemen drauf bleibt. (Stunden drann rum gedreht).

Da drehen mit einer Kette ist schlimmer als die ketten gegen einander laufen zu lassen warum ?

Werden die Pollins heiß ist der spass vorbei. dann ist er wieder eine schnecke. aber dann werden die Regler auch nicht mehr so warm.
Wo bei mir hier das verständnis fehlt. Oder täuscht das nur weil ich durch die langsamkeit mehr voll gas gefahren bin.

Also wir wissen jetzt das die Motoren nicht mehr wie 8 A (nehmen mal 2x7 A an) ziehen.
Der Akku hat 24 Ah dann müsste ich doch eigenlich 1,714 Stunden fahren können. oder rechne ich da was falsch ?

Mal sehen wie lange die Polins zu ab kühlen brauchen. Jetzt kann sie nämlich nicht mehr an packen.

Hat jemand vielleicht von den pollins ne kurve gefunden ? dann könnte man die daten jetzt mit den anderen motoren vergleichen.

Gruß ich werde weiter berichten.