Also ich finde das ist richtig. Dieses System ist in der Entwicklung im Aufwand und der Durchführung wesentlich kompelzierter als 5 Sensoren einfach so.
In Mordo werden Prozessoren eingesetzt die Array können. (mein Micro kostet aber um die 90 Euro- absolut Geheim keine Fragen drauf). Das was ihr mit eueren Microcontroller machen müsst ist das ihr das Unterprogramm wo ihr die 5 Sensoren habt mit einen neuen Ausstatten. Habt ihr den eine Super Navigation drauf? Nein mein Vorschlag ist die Verbesserung eines Bestehenden Systems.
Tolle Bilder braucht man nicht man kann das einfach in einen Programm in 5 Schritten machen:
Erzeuzgen des Arrays
Auslesen links => fahren nach rechts wenn nötig (kann auch gestaffelt sein)
Auslesen Mitte => dann stopp und ausweichmanöver
Auslesen Rechts => Dann fahren nach links wenn nötig
Wieder nach oben Springen zum anfang
In Mordos benutzer Controller gibt es 4 Befehle mit dem ich den Array generiern kann und dann gezielt auslesen. Heisst wenn ich 100 Einträge habe sind die ersten 45 Links die nächsten rechts und dann kommt ab den 55 rechts. Das kann man einfach mit einer If Abfragen und dann wenn man das Feld eingegrenzt hat nachfragen ob was näher ist als 3 Meter und dann drauf Reagieren. ... Mal als Programm
Zu der Stroversorgung: Wenn ich in den Flugzeugbau denke gibt es viele Servos die müssen was sein? Leicht und wenig Strom verbrauchen. Wir können ja die leichtesten nehmen weil sie doch blos ein oder 2 Sharpsensoren einlesen.
Euer Student..

Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

Lesezeichen