...genauso ging es mir auch - ist doch schön zu wissen das man nicht alleine ist :)
Druckbare Version
Oberallgeier´s "Archie" war auch ein absoluter Besuchermagnet. Sehr schönes teil... ;)
mfG
Mario
Messe, Müdigkeit, Marathonsprechen, Mengen von Besuchern und Michaelas allumfassende Organisation - endlich mal wieder dieser Kick!! Und schön, Freunde und Mitstreiter bei dem einen oder anderen Plausch zu treffen. Bei mir kam noch erschwerend am Montag der Nord-Süd-A7-Marathon dazu. Aber was tut mann nicht alles fürs Hobby. Müssig über die Genugtuung zu sprechen die man durch zahlreiche Gespräche erfahren hat - meist mit- und selten gegeneinander. Gegeneinander?? Klar - die Frage war ungefähr "... wo ist hier der arduino ..." - und auf die Antwort "... gibts hier nicht ..." wendete sich der Gast (mit Grausen). Es war ja auch eine regelrechte Fraktion von Besuchern die bei mir zur Begrüßung immer die gleichen Fragen stellte: wo ist der RasPi, wo ist der arduino. Aber die andere Fraktion, eindeutig ohne Schnittmenge zur eben erwähnten, bot etliche, genüssliche, oft hochrangige und teils lange, teils erhellende Gespräche rund ums eigene und ähnliche Projekte.
Danke Mario für Dein Lob. Dein rechtes Bild erinnert mich an ein Projekt in Lower Manhattan an einem von zwei baugleichen Türmen dort. Angedacht vor etlichen Jahren mit meiner Freundin aus NY; es endete mit dem Verschwinden der beiden Bauten.
Auch ich überlege schon, mir für das nächste Mal ein T-Shirt zu bedrucken um gefühlte 296 gleiche Gespräche um die Hälfte zu kürzen :
- nein, wir drucken keine Waffen -
- nein, wir mache nichts illegales -
- dieser Kunststoff nennt sich PLA und ist biologisch abbaubar -
- ja, dieser Drucker ist tatsächlich selbstgebaut und ein nichterwerbbares Einzelstück -
...macht aber ja natürlich trotzdem Spaß! :-)
Schoen dich mal kennen gelernt zu haben.
Dein Exponat hat es so gar bis zum Gruender der Make bewegung geschafft ...... Respect
http://makezine.com/2014/07/07/germa...r-in-hannover/
Hallo Leute,
der Call for Makers (klick mich) für Hannover wurde auf den 17.04. verlängert.
Viele Grüße
Jörg