-         
RSS-Feed anzeigen

Bin Neu

Hallo Forumfreunde,

bin seit kurzen Mitglied und bin begeistert, was hier angeboten wird...
Mein Profil:
Erlernter Beruf MSR- Techniker dann Weiterbildung zum Mikroelektroniker
Nun ca. 35 Jahre beruflich in Assembler + C Industrieprogramme erstellt.
War reine Softwareentwicklung aber nichts, zum „anfassen“, obwohl ich diese immer auch als Hardware für Demo erstellt habe.
Nun kurz vor mein beruflichen Ruhestand ,bin ich durch Zufall, auf die Familie der AVR gestoßen, mit Programmierung in Bascom. Ich bin erfreut das diese nach Compile ein fast sauberen Hex liefert. Es ist nur zu beachten , viele libs’ im Programm „beißen sich“

Nun hoffe ich, leibe Freunde, ihr könnt mich, auf viele Fragen in der Zukunft helfen.

Danke
Fred

Es wurden keine passenden Blog-Einträge von fredred gefunden.