PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer der Taster vom Asuro bei Lieferung kaputt



JeanLuc
22.07.2005, 00:40
Hallo,
habe heute meinen neuen Asuro zusammen gelötet. Leider fehlen bei einem der Sensortaster zwei Beinchen und die Metall-Ummantellung. Es sind nur die hinteren Beinchen vorhanden die oben etwas aus dem Taster raus gucken.
Was kann ich jetzt machen. Weder bei Conrad noch bei anderen Firmen habe ich einen solchen gefunden, und wenn würde der ja auch nur ein paar Cent kosten und dafür liefern die nicht.
Wird für den Asuro irgendwo ein Ersatzteillager für defekt ausgelieferte Teile angeboten?

Habe ihn beim Science-Shop gekauft, würde ihn ungern komplett zurück schicken müssen, da er bis auf den Taster schon fertig ist.

Ich hoffe mir kann wer helfen

Gruß
Jeanuc

uries
22.07.2005, 05:43
Hallo,
Probiere es mal unter www.ja-ri-tec.com,
da habe ich auch Ersatzteile für meinen
ASURO bekommen, einfach per e-mael
nachfragen

MfG
uries

Echelon
22.07.2005, 12:43
kannst du nicht einfach reklamieren? bei dem asuro meines informatiklehreres fehlten ein paar widerstände und dioden, die hat conrad ihm nachgeschickt, kostenlos..

JeanLuc
22.07.2005, 16:16
ich habe den Taster zuerst mal so eingebaut, die beiden beinchen für die funktionsfähigkiet sind ja dran, ist nur ein wenig instabil das ganze.

Jetzt werde ich zuerst einmal den Selbsttest durchführen und beten, thx!