PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage zur Vorstellung meiner Projekte



Mehto
21.07.2005, 17:38
Hallo!


Ich hab jatzt mal eine kleine Homepage über meine Projekte gemacht.

Die Seite befindet sich zur Zeit stark im Aufbau und es kommt noch einiges dazu.


Falls ihr irgendwo massive Rechtschreibfehler findet, oder fehler bei Links dann meldet sie mir bitte!


Wie kommt das Layout der Seite herüber?
(Es handelt sich um eine kostenlose Homepagevorlage.)

Einen richtigen Namen habe ich noch nicht, deshalb gibt es leider auch noch keinen Banner.

http://home.arcor.de/sven.lissel/homepage/index.html

Elektronikus
21.07.2005, 20:14
Ichhab ein paar kleine Rechtsschreibfehler beim Text von FirBob

Tatütata gerade aus auf Feuer hinzu. (aufs Feuer)

schwierig zu wissen wan er den direkt vor der (wann) (denn)

dass ist nähmlich anhand wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich ;) nems nicht persönlich

oder noch brennt, fals dies (falls)

dann geklügt ist piepst du meinst geglückt oder? ;)

Falls beim einen Provider Falls es bei einem Provider....

Ich fand den FireBob einfach interessant deswegen auch nur bei dem Text verbesserungen


sry aber ich kann nichts für meine Pingeligkeit ;)



mfg
Elekronikus

Mehto
21.07.2005, 20:19
Hallo, danke.

Ich habe jetzt auch selber gesehen das es einige Rechtschreibfehler auf manchen seiten gibt. Sorry.

Der Text vom Firebob ist auch schon etwas älter, bin da nur ganz schnell drüber geflogen.

Ich werd morgen nochmal alle Seiten durchgehen und versuchen sie alle zu beseitigen. :-)

womb@t
21.07.2005, 20:36
erstmal ein lob!!! Der plotter hab ich schon im forum bewundert, der is spitze, so simpel und trotzdem genial!!! Die seite ist auch toll

Mehto
22.07.2005, 14:21
So, ich hab jetzt mal versucht alle Rechtsschreibfehler zu beseitigen.


Gruß,
Mehto

Elektronikus
22.07.2005, 15:14
den helsten und den dukelsten (hellsten) (dunkelsten)



dreht sich langsammer langsamer


warten bist der Hellichskeitwert aufhört
Sobald der Hellichskeitwert fällt, (bis) (Helligkeitswert)


vom Raumlicht abhänig und auserdem (abhängig) (außerdem)


So kahm ich auf die Idee einfach ein (kam)

Ich hoffe ich demoralisiere dich nicht

(soll ich aufhören rechtschreibfehler zu suchen und zu finden oder soll ich weiter nerven ;) )


mfg
Elektronikus

Mehto
22.07.2005, 15:26
Ich hab so langsam das Gefühl du lässt dein bestes Rechtschreibfehlerprogramm drüber laufen... :-)

Danke das du dir die Mühe gemacht hast.




P.s.: Wie kommt der Banner in der Signatur herüber? Ist er vieleicht doch zu auffällig und irreführend?

Elektronikus
22.07.2005, 15:28
Das beste Rechtsschreibfehlerprogramm ist mein Kopf (ohne scheis ich habs nirgends reinkopiert und dann geprüft)
ich hab in jedem Diktat ne 1 oder 2 (angeb*)

Zum Banner:
Er lässt alle Blicke auf deine Beiträge fallen ;)

Mehto
22.07.2005, 16:08
Deutsch war eigentlich nie so meine große Stärke, zur zeit klappts aber eigentlich ganz gut und habs dann grad auf ne zwei geschaft. Nur so nebenbei.

Wenn der Banner zu blöd kommt dann sagts ruig, dann mach ich den wieder weg.


P.s.: Du brauchst nicht zufällig ein Grafik Display?
https://www.roboternetz.de/phpBB2/zeigebeitrag.php?t=11047

Mobius
22.07.2005, 21:10
Und als ich dann vorgestern versucht habe einen Motortreiber zu bauen kahm ich auf die Idee mir einen kleinen Plotter zu bauen.
(kam)


Das Relais mit zwei wechslern ist...
Also, Wechslern groß, aber das Wort kenn ich eigentlich net (Umpoler, vielleicht ^^)

Ja, also eigentlich bin ich auch net so der Meister der deutschen Sprache, aber die sind mir aufgefallen. Finde deine HP einfach genial ^_^, vor allem das Design passt zum Inhalt.

Denn Banner finde ich eigentlich net wirklich störend (kommt vielleicht davon, dass ich in einigen anderen Foren tätig bin, wo große Sigs zum Standard gehören). Ein Augenfang ist es, aber das ist ja auch seine Aufgabe ;). Wenn's net wäre, würde ich dir raten, es umzugestalten :D.

MfG
Mobius

Mehto
22.07.2005, 21:58
Danke für das Lob!

Aus "Wechslern" hab ich jetzt mal "Wechselschaltern" gemacht.


Den Banner lass ich dann mal vorerst, sollte sich aber jemand beschwehren, werde ich ihn gegen einen normal Text- Link tauschen.

Gruß,
Mehto

JensB
23.07.2005, 01:09
Ich find die Seite klasse, da gibbet nix und die Projekte haben mir auch gefallen. LOB!!! Weiter so.

Mehto
23.07.2005, 14:58
So habe jetzt schon mal ein paar Bilder vom Drucken mit dem µC. (siehe HP unter Projekte)

Jetzt noch ne Frage:
Soll das Projekt einfach beschrieben werden wie die anderen, oder soll ich eine Bauanleitung draus machen?

Gruß,
Mehto

Mehto
28.07.2005, 09:36
Ich habe jetzt die Homepage noch einmal umgekrempelt.

Die HP läuft jetzt mit PHPkit und ist daher einiges leichter zu pflegen.

Kritik zum Design ist herlich wilkommen. :-)

Neuer Link:

http://www.elektronik-freak.de.vu

sulu
12.08.2005, 17:52
Hi, mehto.
Steuerste das alles über lego mindstorms?



P.s: Das da ist meine Homepage.Auch wenn sie nicht über Bots ist.

Mehto
12.08.2005, 18:01
Ne, nur der Feuer Roboter ist aus dem Mindstorms gebaut. Der Rest ist zum Teil mit Mikrocontrollern realisiert.

Gruß,
Mehto

sulu
13.08.2005, 07:18
Den meinte ich auch .
Hät ich net gedacht, dass mindstorms so viel kann.

blizzard
13.08.2005, 22:39
@ Metho
Schließe mich meinen Vorrednern an: Super Seite.
Besonders das Projekt "Drucker ansteuern" gefällt mir sehr gut. Würde so was auch gern mal machen. Deshalb würde es mich freuen wenn du mit der Beschreibung weiter machst.

mfg blizzard

Mehto
14.08.2005, 09:02
Hi blizzard,

schön wenn dir meine Seite gefällt, danke.
Ich werde die Beschreibung auf jeden Falll zu ende machen, nur bin ich gerade mit den Grafik Displays beschäftigt.

Ich werd mir aber vornehmen die Beschreibung bis nächste Woche fertig zu haben.

Gruß,
Mehto