PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Männliche/Weibliche User sind in diesem Forum?



Hobby_Elektroniker
11.07.2005, 13:18
Hallo!
Bis jetzt habe ich nur männliche User in diesem Forum gesehen und Ich würde gerne mal wissen, ob es auch Weibliche Technikinteressierte User gibt!
Ich freue mich auf viele Antworten!
Gruß Björn.

uwegw
11.07.2005, 13:31
wieso kann man denn beim abstimmen sowohl männlich als auch weiblich gleichzeitig wählen???

PicNick
11.07.2005, 13:39
@uwegw: Sei nicht so altmodisch-spießig. Es gibt Bevölkerungsgruppen, die finden das genau richtig so.

Manf
11.07.2005, 13:44
Kann man nich einfach jede der beiden Fragen mit einem klaren "ja oder nein" beantworten um etwaige Mißverständnisse von vornherein auszuschließen?
Manfred

PicNick
11.07.2005, 13:53
...jede der beiden Fragen .."ja oder nein"

Dann hätten wir ja schon 4 Möglichkeiten.

Manf
11.07.2005, 14:03
Dann hätten wir ja schon 4 Möglichkeiten.
Das wäre bei "ja" oder "nein".
Bei "ja oder nein" hätte man insgesamt nur eine Möglichkeit und das würde dann die Mißverständnisse ausschließen, so war das gemeint.
Manfred

uwegw
11.07.2005, 14:15
@uwegw: Sei nicht so altmodisch-spießig. Es gibt Bevölkerungsgruppen, die finden das genau richtig so.

dann sollte aber dafür eine dritte option wählbar sein... so wies jetzt ist würde die abstimmung nämlich bei jener "bevölkerungsgruppe" im endeffekt dasselbe ergebnis liefern wie wenn ein männchen und ein weibchen nacheinandern abstimmen... das verfälscht die statiktik... ;)

PicNick
11.07.2005, 14:23
Oder vielleicht eine 10-Punkte Tabelle von "ja" über "gelegentlich" bis "nein".

Ein jammer, kein Wunder, daß diese Gruppen solange statistisch ignoriert wurden.

Alter Knacker
11.07.2005, 14:42
also ich bin eindeutig lesbisch!
mfg knacki

PicNick
11.07.2005, 14:49
Großhirn an alle: Wir werden gleich alle einen Verweis vom Mod bekommen.

:mrgreen:

uwegw
11.07.2005, 15:03
[no comment...]

scarred
31.10.2005, 17:41
Iregendwei m us ich lachen wenn ich dei Statistik mir anschaue

JavaWooky
31.10.2005, 18:37
*schmunzel* "Bitte nur 2 Antworten auswählen" also 2 von 2 lol das ist ja mal nen echter Joke :D

Latschi
31.10.2005, 19:05
das ist ja geil: 100% Männer und 4% Frauen. ](*,) :?: :?: :?:

wie heisst es so schön: "traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"

PasstScho
31.10.2005, 19:08
Da haben doch echt nur zum Spaß 3 Leute für weiblich gestimmt ^^

scarred
01.11.2005, 08:38
Aber ich finds Cool das sich zarte frauen an rauen Stahl wagen

an euch Medels macht wieter und setzt euch durch

:D

marvin42x
01.11.2005, 14:07
Das ist hier ein klarer Fall von Frauenunterdrückung. Ich empfehle dringendst eine Gleichstellungsbeauftragte zu berufen und eine Quotenregelung einzuführen. Ansonsten sehe ich die Nachhaltigkeit des Gendermainstreams gefährdet

ehenkes
04.08.2007, 10:57
Das ist einer der besten Threads hier im Forum. Hatte ich noch gar nicht entdeckt. ;-)

Der Frauenanteil ist ja richtig hoch!

scales
04.08.2007, 11:37
der Frauenanteil ist nicht hoch, guck dir mal die Teilnehmerzahl an, die Zwitter Anzahl ist hoch.

133 Stimmen
125 Teilnehmer

das heist 8 Leute haben beides gewählt.
und da nur 10 weibliche Stimmen da sind, sinds nur 2 weibliche Mitglieder, dafür 8 Zwitter.

ehenkes
04.08.2007, 11:49
Also 2/125 = 1,6%

Na, immerhin mehr als 1%, aber im erwarteten Rahmen. In der Biologie gibt es auch solche Phänomene, dass Männchen sich geschlechtlich wandeln, wenn zu wenige Weibchen vorhanden sind. Wie man hier beobachten kann, verläuft das auch beim Menschen in ähnlicher Weise.

linux_80
04.08.2007, 23:47
Man könnte aber noch die Theorie aufstellen, das man zum Roboterbasteln männlich orientiert sein soll, so könnten hier diese Teilnehmer/innen auch in die andre Richtung transformieren :-k
:-b


Jetzt sinds schon über 2%

HannoHupmann
04.08.2007, 23:53
1) So eine Frage können nur männliche User stellen
2) Nur männliche User können sich darüber aufregen, dass es keine eindeutige Wahlmöglichkeit gibt. Weibliche würden wohl einfach entsprechendes Häckchen machen
3) einige männliche User werden ausprobiert haben, ob sie wirklich in beide Kästchen ein Häckchen machen können ==> 4 Weibliche User
4) Es gibt 1 bis 2 Mädels unter uns aber wenn sie hier voten würde, dann würden sie wohl auch einen Beitrag posten.

Moritz f.
06.08.2007, 13:28
LOOOOOOL

auteilung 98% zu 7%, da stimmt doch wohl was nicht :D

MfG Moritz

HannoHupmann
06.08.2007, 14:33
@Moritz f. wenn du dir die Postings davor durchliest weist du auch warum etwas nicht stimmt.

Minni
06.08.2007, 16:57
also ich finds echt schade, dass sich hier so wenig mädels rumtreiben...

gibts eig hier irgendwo ne statistik, die zeigt wie so die verteilung ist? (wie bei den wohnorten zum besipiel)

@hanno
ich stimme dir in allen 4 punkten voll und ganz zu...

steveLB
13.08.2007, 15:35
@ minni
du darfst ruhig etwas PR fürs RN unter deinen Freundinen machen und so die Statistic anheben, keiner wird es dir Übel nehmen :D
Gruß

chr-mt
13.08.2007, 15:39
Es gibt 1 bis 2 Mädels unter uns aber wenn sie hier voten würde, dann würden sie wohl auch einen Beitrag posten.
Ist so nicht richtig.
Zumindest ein Mädel, die hier kräftig mitliest (aber noch nix gepostet hat) kenne ich.
Die sitzt gerade neben mir und lötet fleißg :)

Gruß
Christopher

oratus sum
13.08.2007, 17:51
@ minni
du darfst ruhig etwas PR fürs RN unter deinen Freundinen


Mal ehrlich wieviele Mädels gibt es die sich für Roboter und Elektronik interessieren? Ich meine Roboter, Löten ist doch alles unsinn! Handtaschen, Schuhe! Daraus besteht das Leben! ;-)

Minni
13.08.2007, 17:56
es gibt leider echt viel zu wenige... und wenn dann an der Schule nix angeboten wird in die Richtung ist es glaub ich noch schwieriger.

Beim Robocup findet man beim Dance recht viele Mädchen. Ich habe dieses Jahr beim Rescue Secondary mitgemacht. In Magdeburg (1. Quali) gabs noch einige Mädchen, aber bei den German Open, war glaub ich kein Team in unserer Liga, wo noch ein Mädchen dabei war.

HannoHupmann
14.08.2007, 08:36
Dann stellen wir doch gleich mal die Gretchenfrage.

@Minni
Was schreckt die Mädchen den noch ab? Und was kann man tun um mehr Mädchen für Roboter zu begeistern?

Scheint übrigens ein weitgehends mitteleuropäisches Phänomen zu sein, den in Portugal oder Spanien studieren genauso viele Frauen wie Männer in den Ingenieurwissenschaften.

PS: Kleiner Tipp Minni gründe das erste rein weibliche RoboterTeam und ich bin mir sicher du musst dir um Fördergelder keine Sorgen mehr machen.

oratus sum
14.08.2007, 11:19
Auf jedenfall find eich es coll von Minni bei dieser eindeutigen überzahl sich zu melden!

Aber die Idee von AnnoHupmann ist gut!

Minni
14.08.2007, 15:11
@Hanno
Ich weiß leider nicht, warum sich nur so wenig Mädchen für Technik interessieren... Aber es hat denk ich mal schon damit zu tun, dass es einem irgendwie eingeprägt wird "Jungen + Technik" und "MÄdchen + Mode (oder was weiß ich xD)"

Minni
14.08.2007, 15:17
Sorry, hab eben zu früh auf senden geklickt...

@Hanno
Ich weiß leider nicht, warum sich nur so wenig Mädchen für Technik interessieren... Aber es hat denk ich mal schon damit zu tun, dass einem irgendwie eingeprägt wird "Jungen + Technik" und "Mädchen + Mode (oder was weiß ich xD)"

Kann auch sein, dass es sich die Mädchen zu einfach machen und z.B: im Mathe-Unterricht sagen: "Ich werde das eh nicht verstehen, da muss ich mir garkeine Mühe geben."

Und noch was: Es kommt schon vor, dass man komisch angeguckt wird, wenn man sagt: "ich mag Mathe und Physik,", nicht nur von Jungen auch (und gerade) von Mädchen.

DIe Förderung für Mädchen-Teams gibt es schon, zum Beispiel das Roberta-Projekt, aber auch eine Mädchenschule bei mir in der Nähe hat am Robocup teilgenommen. (Allerdings nicht sehr erfolgreich, ich glaube die sind in der ersten Runde ausgeschieden).

Wie du sagst, ist das in anderen Ländern anders. Da gibt es auch mehr reine Mädchen-Teams.

HannoHupmann
14.08.2007, 19:58
@Minni, ich weis das sind die gängigen Klisches, aber abgesehen von diesen würde es mich interessieren ob noch andere Dinge dagegen sprechen.

Ich les regelmässig die VDI Nachrichten und in diesen wird eigentlich wöchentlich über den Mangel an Frauen in den Ingenieurswissenschaften geklagt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr angenehm ist mit ein paar Frauen Maschinenbau zu studieren, den Frauen haben eine andere herangehensweise an Probleme als Männer. In einem Team lässt sich sowas dann sehr gut kombinieren.

Minni
14.08.2007, 21:26
also vielleicht solltest du mal ein Mädchen fragen, dass sich nicht für Technik interessiert... Weil ich kann ja auch nur das sagen, was ich so höre...

Ich bin eigentlich auch eher für gemischte Teams... Deswegen würde ich auch nie auf eine Mädchenschule gehen wollen. Ich finde es zwar gut, wenn Mädchen gefördert werden sollen und so, aber ich finde, man sollte nicht alles, wo Mädchen benachteiligt werden könnten, komplett trennen. (Also NICHT zum Beispiel Mathe und Physikunterricht nur für Mädchen, oder andere Sachen in diese Richtung)

HannoHupmann
15.08.2007, 09:10
@Minni nun ich werd mal weiter meine Ohren offen halten, die meisten Mädchen die sich mit Robotern auskennen, kenn ich im Moment nur als Freundinen von Roboterbastlern :-).

Übrigens bin gerade über forlgenden Artikel gestolpert http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,497981,00.html

und es zeigt sich, Mädchen haben einen gänzlich andere herangehensweise. Ich hätte nie gedacht, dass diese Spiele so einen Verkaufserfolg haben und sich so viel länger verkaufen.

pmaler
15.08.2007, 09:25
Ist ja auch sehr Frauenfeindlich hier gestaltet.
Dieses Himmelblau passt ja nicht mal zu den am meinsten getragenen Pömps.
Und ein Tick mehr Lila würde nicht schaden.

Und jetzt mal im Ernst. Bin selbst Programmierer und kenne ein paar Frauen, die in dem Fach sehr sehr gut sind.

Allerdings kann man die auch dann in die Ecke der Mannweiber stellen und mit Schönheitswettbewerben haben die nur insofern zu tun, als dass sie die Auswertungsprogramme dafür schreiben.

Ansonsten kann man sehr gut mit Ihnen arbeiten und wenn sich mal eine Frau in so ein männlich dominiertes Thema verirrt, dann sticht sie meistens als mind. gleichwertig, wenn nicht besser, heraus.

Dreht man den Spieß mal um und sieht nach, wie es bei Stickereiforen oder sowas in der Art, aussieht, dann ist es umgekehrt. Da sind die Männer in der Minderheit.

Auf alle Fälle hat es noch nie geschadet, wenn das andere Geschlecht ein wenig frischen Wind in eine Männerdomäne bringt.

Xtreme
15.08.2007, 09:31
Es hat sicherlich seinen Grund warum sich große Firmen wie Siemens am girls-day http://www.girls-day.de/ beteiligen. Man versucht Frauen für Naturwissenschaften zu gewinnen.
An aus meinem Jahrgang haben auch einige daran teilgenommen.

Minni
15.08.2007, 18:08
@ hanno
Der Artikel ist schon interessant. Allerdings fand ich persönlich solche Spiele nie sehr reizend...

@pmaler
Ich bin froh, dass du das mit der Farbgestaltung nicht ernst meinst... xD

@Xtreme
Girlsdays sind bei uns in der Region mittlerweile ziemlich verbreitet, es gibt auch ein großes Angebot. Ich habe selber schon mehrfach mitgemacht, weil es einfach interessant ist, einen Tag mal irgendwo reinzuschnuppern. (Ob das jetzt ein typischer Männerberuf ist, spielt meiner Meinung nach garkeine so große Rolle. Man kann sich einfach gut über verschiedene Berufe informieren.)

HannoHupmann
15.08.2007, 21:37
Das Problem an den Girlsdays sind ganz andere, ist ja ganz nett sich die dinge mal anzusehen, aber wenn die Mädchen wirklich Interesse dafür haben etwas in der Richtung zu machen, dann sind sie meistens sehr allein gelassen.
Das ist auch leider immer wieder so in den Nachrichten zu lesen und daher sind die Girlsdays nicht der weisheit letzter Schluss.

chr-mt
16.08.2007, 13:32
aber wenn die Mädchen wirklich Interesse dafür haben etwas in der Richtung zu machen, dann sind sie meistens sehr allein gelassen.
Genauso alleine gelassen, wie die Jungs.
Aber die besorgen sich einfach die Informationen, die sie brauchen und experimentieren..
Das natürlich geht auch bei den Mädels, weshalb mir nicht ganz klar ist, warum da unbedingt gefördert werden muß.
Ich finde, die ganze Frauenförderung hat so einen blöden Beigeschmack.
Es erweckt etwas den Eindruck, als ob Frauen nix ohne Förderung hinkriegen könnten.
Wenn ich 'ne Frau wäre, dann würde mir das auf den Keks gehen.

Gruß
Christopher

squelver
16.08.2007, 13:57
So, ich hab mal "männlich" angeharkt, bei solchen Fragen werd ich immer unsicher :mrgreen:

Nein, Spass! Interessiert mich auch schon lange, ob es weibliche User unter uns gibt, sicher bin ich, dass "Robocat" eine Sie ist \:D/

stochri
16.08.2007, 17:28
Kann es sein, dass in der letzter Zeit einige zusätzliche Klicks dazugekommen sind? Ich meine vor 14 Tagen ware es erst 115. Wenn ich mich recht entsinne, lag der Frauenanteil so um die 6%.

Der Anteil scheint als einigermaßen stabil bei 6-7% zu liegen.

Gruß,
stochri

Manf
16.08.2007, 20:26
Nein, Spass! Interessiert mich auch schon lange, ob es weibliche User unter uns gibt, sicher bin ich, dass "Robocat" eine Sie ist \:D/
Dieses Posting sollte wohl wenigstens für ein weiteres in diesem Thread sorgen. Ich werde es auch lesen. O:)
Manfred

squelver
16.08.2007, 22:50
Nein, Spass! Interessiert mich auch schon lange, ob es weibliche User unter uns gibt, sicher bin ich, dass "Robocat" eine Sie ist \:D/
Dieses Posting sollte wohl wenigstens für ein weiteres in diesem Thread sorgen. Ich werde es auch lesen. O:)
Manfred

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher :mrgreen:

Ratber
21.08.2007, 17:38
Ob es hier Weibliche Mitglieder gibt ? ("Weiblich" und "Mitglied" ist ja auch nicht richtig oder ? :mrgreen: )

Interessant das diese Frage irgendwann in jedem "Technischen" Forum kommt.
Hier wars 2005 und irgendeiner hats mal wieder ausgegraben.
Da fragt man sich wo gewisse männliche Personen denn eigentlich wohnen ?
In 50°56'30.56"N6°57'00.02"O (Nächstes WE kurzfristig auch 51°27'17.23"N7°0'29.42"O) oder in einer Gegend mit akutem Mangel an "Weibchen" der Spezies Homo Sapiens Sapiens ? :mrgreen: (Scherz)


Natürlich ist es denkbar das einige absichtlich auf der Masche "Weil ich ein Mädchen bin...*zwinkerzwinker* " reiten um auch die dämlichsten Fragen 10 Seitig "bebildert" beantwortet zu bekommen.
Und das gleich mehrfach in Rekordzeit ohne jegliche Meckerei.
Is halt super bequem wenn man nur einmal lächeln muß und sämtliche Deppen ringsrum schalten auf "Hechelsabber" um :mrgreen:

Es ist aber warscheinlicher das sich die Weiblichen "User" eher bedeckt halten um auch weiterhin Ruhe vor Hormonatacken zu haben. ;)

Interessant wäre die Frage ob es diese Fragen auch andersrum gibt.
Also in einem typischen "Mädchenforum" die Frage nach "Jungs".
Diese Foren sind ja leicht zu finden also hab ich mal schnell in einigen nachgesehen.
Nicht ein Topic in dieser Richtung war zu finden.

Woran das wohl liegen mag ? ;) :mrgreen:





Ach ja,die Frage !

Was bin ich denn ?

Hmmmm,mal nachschauen..........Öhh ja,doch......ein Rüde.
Ich bin Zwilling,zählt das jetzt doppelt ?
Und was ist mit meiner femininen Seite ?
Darf ich dafür auch Abstimmen ? (Zweimal natürlich)

DavidN
25.08.2007, 17:52
robocat ne frau??

vermute eher nicht ...

seht mal auf der homepage das oberste Bild in der Mitte

http://codefactory.dead-men.de/index.php?content=bilder

verdächtig, aber noch kein beweis

HannoHupmann
10.07.2008, 23:14
Aus aktuellem Anlass hab ich diesen Thread wieder rausgezogen *staubwegpust*
aber mir ist aufgefallen, dass heute gleich zwei unserer wenigen weiblichen User Geburtstag haben :-). Das ist in diesem Forum hier leider schon fast skuril.

In diesem Sinne gleich mal Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an Minni und Mäuschen16.

und den anderen natürlich auch

Minni
10.07.2008, 23:19
Danke schööööön!!!!

Von meinerseite natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! an die andern, die mit mir Geburtstag haben...

Wird denn noch jemand 18 heute? ^^

S7
09.09.2008, 14:09
http://www.if.uni-bremen.de/articles/viewArticlesInCategory/16

jeffrey
09.09.2008, 14:31
hoi,
diskriminierung!!! ich will da mitmachen, endlich mal ein vernünftiger frauenanteil, ohne dass ich sozpäd studieren müsste ;-)

Minni
09.09.2008, 14:37
ich find es klingt verdammt interessant... nicht nur das mit dem asuro sondern allgemein...

aber ich muss wohl noch ein bisschen warten :-(

PicNick
09.09.2008, 14:52
Tät' mich interessieren, worin sich dieser Kurs von einem für "Männer" unterscheidet, der die gleiche Thematik hat.

Minni
09.09.2008, 15:06
nicht viel wahrscheinlich... vielleicht wird das ganze mit der Annahme angefangen, dass das vorhandene Grundwissen bei den Teilnehmerinnen geringer ausfällt.

Ich glaube allerdings eher, dass der Unterschied nur für die Teilnehmerinnen besteht. Ich denke mal, dass sich sehr viel mehr Frauen anmelden, wenn das Ganze nur für Frauen ist, als wenn es für beide Geschlechter ist. Viele Frauen werden das dann eventuell lockerer angehen können, weil sie nicht unter dem Druck stehen, "dass die Männer eh alles besser wissen"...
Ich kann mir auch vorstellen, dass einige viel mehr Scheu haben, ihre Fragen zu stellen und zu zeigen, dass sie sich vielleicht noch nicht so auskennen, wenn Männer dabei sind.

PicNick
09.09.2008, 15:24
Ja, ich fürchte, da könntest du recht haben. Manche Dinge ändern sich wohl nur sehr zäh.

Ratber
09.09.2008, 21:45
Hehehe, lustig der Kurs.

Stellt aber schon einen Verstoß gegen das AGG dar. (Jaaaa, das geht auch andersrum) ;)

S7
10.09.2008, 11:05
Hallo Ratber,

lies das AGG mal richtig:

Wenn bereits eine Benachteiligung einer Gruppe vorliegt, so ist es erlaubt,
durch ausgleichende Maßnahmen dieser entgegen zu wirken, auch wenn dabei der besser dastehende Rest ausgeschlossen wird.

(Heul doch! ;-) )

Sonst würden solche Maßnahmen wohl kaum gefördert.

Die Uni Bremen hat übrigens nach einer aktuellen Erhebung eine der besten Bewertungen in Gleichstellugnsfragen erhalten, und dabei ist die
Veranstaltung, aus der das oben gepostete Seminar ist, ein wichtiges Standbein.

Vom Niveau ist solch ein solcher Kurs dort ganz normales Informatik Studien-Niveau.
Für weniger Spaß-orientierte Veranstaltungen gibt es sogar ECTS-Punkte ("Scheine").

Für nächstes Jahr ist übrigens eine Fortsetzung angedacht... ich lese schon interessiert hier im Forum, welche Aufgaben man stellen könnte.

Ich habe mich übrigens in diesem wie in vielen anderen Technik-Foren nicht gleich als Frau geoutet, weil ich vernünftige Antworten bekommen möchte.
Leider passiert es viel zu oft, daß ich z.B. mit einem männlichen wenig technisch gebildeten Bekannten losgehe, um für ihn einen PC zu kaufen, ich dem Verkäufer die passenden Fragen stelle und schlichte Antworten an mich, qualitativ bessere an meinen Bekannten gehen.
Das nervt.

Nach aktuellen Studien ergreifen Frauen übrigens deswegen wenig technische Berufe, weil sie (wenn sie denn begabt sind) meist mehrfach begabt sind (also auch Sprachen usw. können und nicht nur Mathe) und deswegen eine Wahl treffen, wo sie es netter haben und sich nicht gegen männliche Strukturen durchsetzen müssen.

Ach, und Ratber: Ja, der Kurs hat viel Spaß gemacht! Der war wirklich lustig!

Schöne Grüße
S7

BastelWastel
10.09.2008, 12:01
Da wuerd ich auch gern mitmachen..zur not auch als biologisches Studienobjekt :D

*duck*

Ne, Spass beiseite..ich haette kein Problem mir vom weiblichen Geschlecht helfen zu lassen wenn sie mehr Knowhow hat.
Reine Frauenkurse sind fuer den Abbau solcher psychischen Barrieren auch nicht wirklich hilfreich.
Ich war auch bisher der Ueberzeugung dass sich solche Zustaende in gebildeteren Gesellschaftsschichten nicht so stark auswirken,
aber wenn die Notwendigkeit fuer solche Frauenkurse besteht lieg ich da wohl falsch.

S7
10.09.2008, 13:27
Sich in gebildeten Gesellschaftsschichten nicht so start auswirken?

Ich hab das Management immer für Gebildet gehalten, und da wirkt es sich am stärksten aus...

S7

PicNick
10.09.2008, 13:47
"gebildet" ist ein vager Begriff.
Ich konnte mein Lebetag' keine wirkliche Korrelation zwischen Ausbildungs- oder Sozialstatus und den hier genannten Vorurteilen finden. Das geht quer durch. (IMHO)

@S7 (gibt's da einen Diminuativ?) , du hast wohl recht, Voruteile in den Schädeln von Leuten mit Machtbefugnissen bringen's erst richtig.

jeffrey
10.09.2008, 13:48
[...]
Ne, Spass beiseite..ich haette kein Problem mir vom weiblichen Geschlecht helfen zu lassen wenn sie mehr Knowhow hat.
[...]
ich au net. zur not braucht´s au kein knowhow, es reichen au lange beine, kurzer rock, ... ;-) dann lass ich mir auch gerne alles möglich erzählen, und mir helfen ;-)

ManuelB
10.09.2008, 17:19
ich au net. zur not braucht´s au kein knowhow, es reichen au lange beine, kurzer rock, ... dann lass ich mir auch gerne alles möglich erzählen, und mir helfen

Und welche Gesellschaftsschicht mag sich hinter dieser Aussage verbergen :-b

MfG
Manu

hounter
10.09.2008, 17:21
ich au net. zur not braucht´s au kein knowhow, es reichen au lange beine, kurzer rock, ... dann lass ich mir auch gerne alles möglich erzählen, und mir helfen



Da wuerd ich auch gern mitmachen..zur not auch als biologisches Studienobjekt

*duck*

Ne, Spass beiseite..


ach ne, und ihr wundert euch jetzt, warum es reine Frauenkurse gibt? tsts...

Sasch
10.09.2008, 18:48
Und welche Gesellschaftsschicht mag sich hinter dieser Aussage verbergen :-b

aus der wo man noch eier hat und darüber spricht *

mfg sasch

PicNick
10.09.2008, 18:57
So, ich mach den Thread jetzt zu, viel tiefer braucht das Niveau nicht zu sinken.