PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kommt ihr her?



Cybrix
07.07.2005, 23:00
Moin

Also ich wollte mal ne Umfrage starten, wo hier so die Leute herkommen weil ich noch leute in Norddeutschland (Ich kommen aus Rendsburg) suche die auch dem Thema Robotik verfallen sind!
Und sonst auch gerne mal ein Bild hätte wie sich die Leute hier so aufteilen!

Danke fürs mitmachen!

MFG Cybrix

Elektronikus
08.07.2005, 20:30
Diesmal ist es mal eine sehr gute umfrage
ES WÄRE SEHR NETT WENN SICH ALLE AN DIESER UMFRAGE BETEILIGEN WÜRDEN
denn so weis man ob man jemanden un der nähe haben könnte und evtl. kontakt aufnehmen könnte um Wissen auszutauschen etc.

Also wie gesagt nehmt alle an der umfrage teil

Danke



mfg
Elektronikus

michaelb
08.07.2005, 21:55
Hallo Zusammen,
ich wäre auch dafür wenn alle mitmachen würden!!!!!
Also wo komm ich her? Ich mach den Focus immer größer!
Es kommt immer die nächst größere Stadt und dann Bundesland und so weiter!
Hohengehren => Esslingen => Stuttgart => Baden-Württemberg => Süddeutschland => Deutschland => Europa => Welt
Für alle die Hohengehren nicht kennen *gg* gebt bei eurem Reiseplaner einfach die Postleitzahl ein 73666!
Gruß Michi

Florian
08.07.2005, 22:31
Wolfenbüttel => Braunschweig => Hannover => Niedersachsen => Norddeutschland => Deutschland => Mitteleuropa => Europa => Erde => Galaxis => ...

PLZ 38302

Elektronikus
08.07.2005, 23:05
Bobstadt => Boxberg => Tauberbischofsheim => Würzburg => Stuttgart => Baden-Württemberg => Deutschland....

PLZ ist 97944

mfg
Elekrtonikus

P.S. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG FLORIAN

Florian
08.07.2005, 23:19
P.S. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG FLORIANViele Dank! :o)

Die Idee mit den Postleitzahlen finde ich sehr gut, dann kann man jemanden nämlich per Postleitzahl auch per Suche finden!
Ich habe meine einfach mal per *edit* oben angefügt!

patti16
08.07.2005, 23:25
dann auch von mir herzlichen glück wunsch.

meine postleitzahl ist 65620

Florian
08.07.2005, 23:40
dann auch von mir herzlichen glück wunsch.Danke!
Es scheint mir so, als ob wirklich die Mehrzahl der User aus dem Süden Deutschlands käme!

NumberFive
09.07.2005, 08:57
So dann auch von mir.

Boke => Delbrück => Paderborn => Kassel => Nordrhein-Westfalen => Deutschland => Europa => Welt => Galaxis => Universum

Oder ist es vielleicht doch eher so

Boke => Delbrück => Paderborn => Matrix

Und zu schluss eine Frage die mich echt beschäftigt.

Würde die Matrix zulassen das der Film die Matrix gedreht würde ?

Gruß

Z80
09.07.2005, 09:07
Wie wärs mit nem usermap für unser Forum?

http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/locator.php?sid=
http://213.239.195.162/board/map.php?sid=

Elektronikus
09.07.2005, 10:48
an so was dachte ich auch schon aber ich dachte auch wieder daran das uns der platz ausgeht
Ich wär bereit so was zu machen nur müsst ihr mir wenn es dazu kommen sollte eur Daten zuschicken so wie wir schon anfingen

Also was sagt ihr ??



mfg
Elektronikus

Excalibur
09.07.2005, 11:07
Wäre es nicht am einfachsten in Profil bei Wohnort die PLZ zu ergänzen?

Elektronikus
09.07.2005, 11:20
Nein es geht ja darum das man eine Übersicht aller Mitglieder hat evtl. auch welche die nicht im RN angemeldet sind
Im Profil haben die meisten ja auch schon ihre Adresse drin aber wenn man jett jemanden aus seiner Gegend sucht hat man "verloren"



mfg
Elektronikus

almic
09.07.2005, 11:39
Hallo,

Excalibur hat schon Recht, ein weiteres Feld im Profil.
Und dann müsste man nurnoch diese PLZ Datenbank in so eine Art BoardHack packen damit eine Karte angezeigt wird ... oder so ähnlich

Eine Automatisierung muss rein... wir können ja nicht erwarten das du allllllleeeee User, die sich einzeln bei dir melden, bearbeitest...

Und was ist mit den Neunen dann?



almic

Elektronikus
09.07.2005, 12:00
Warum nicht
ich denke es würden sich so wie so nicht alle melden die im rn angemeldet sind
da sie sich nur vielleicht angemeldet haben um infos zu sammeln (was ja auch nicht verboten ist)
Die, die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen würde ich dann nach und nach verarbeiten.



Bitte um Kritik und die Meinungen anderer Mitglieder


mfg
Elektronikus

izaseba
09.07.2005, 14:28
Hallo,
Dann mache ich hier auch mal mit,
Sevelen=>Issum=>Moers=>Duisburg=>Düsseldorf=>NRW=>Deutschland :-)

Die Idee find ich gut, leider scheint keiner bis jetzt in meiner Gegend zu wohnen....

Gruß Sebastian

Cybrix
09.07.2005, 16:14
Also das mit der Karte und der Postleitzahl wäre schon ne gute idee!

Oder die Plz vom heimatort eingeben und denn ne Umkreis suche ! Wie bei Mobile oder so?

Excalibur
09.07.2005, 17:28
Im Profil haben die meisten ja auch schon ihre Adresse drin aber wenn man jett jemanden aus seiner Gegend sucht hat man "verloren"


Das sehe ich nicht ganz so. Im Profil haben nur die wenigsten ihren Wohnort angegeben. Aber die die es haben, sind leicht ausfindig zu machen, da man das Profil nach Wohnort sortieren kann. Sollte man sich angewöhnen seinen Wohnort mit vorangestellter PLZ einzutragen, oder ein seperates PLZ-Feld existieren, wäre es leicht möglich alle in seinem persönlichen Umfeld befindlichen Robot-Interessierten zu finden.

Felix G
09.07.2005, 18:03
Weinheim => Heidelberg => Baden-Württemberg => Deutschland

linux_80
10.07.2005, 16:08
Hallo,

vielleicht finden sich noch ein paar die noch nicht abgestimmt haben ?

Mein Wohnort auf die Minute gerundet siehe links :-)

Elektronikus
10.07.2005, 17:52
Könntest du etwas genauer werden ;)

Kann es sein das du in Aßling bei Münschen wohnst?


mfg
Elektronikus

ProgDom
10.07.2005, 22:12
also meiner Meingung nach wohnt Linux_80 in Landshut -> Regensburg ->München -> Bayern -> Süddeutschland...

Ich ergänze meins auch einmal:
48429 Rheine-> Münster -> Dortmund/Düsseldorf/Essen -> NRW...


Ist es nicht möglich eine Art Formular zu machen, in das sich die User, die möchten, eintragen können und dann in die MAP aufgenommen werden ?

linux_80
10.07.2005, 23:38
@Elektronikus, kenne beides nicht,

@ProgDom,
ja, Landshut ist garned so schlecht ca. viertel Stunde auf der Autobahn, vollgas :-)
PLZ 84I3O

so eine Map würde schon was hermachen, gibts da schon was fertiges, oder muss man das ganz selber bauen ?
:-k

Furtion
11.07.2005, 10:44
Wer kommt denn aus Hessen den ich suche schon fast verzweivelt einen Roboterbauer in der Umgebung von Wetzlar. Patrik kenn ich schon aber wohnt noch einer näher?

MFG Furtion

Mobius
11.07.2005, 11:59
2531 Gaaden => Bezierk Mödling => Industrieviertel => Niederösterreich => Österreich => Mitteleuropa => Europa => Erde => Sonnensystem => Milchstraße

MfG
Mobius

€dit: Eine Landkarte mit so kleinen Fahnen wäre super, da sieht man auf einen Blick, wer in seiner Nähe wohnt... Aber ein Forumal wäre auch ne Idee ^_^

Elektronikus
11.07.2005, 14:38
Zu der angesprichenen Map
Ich hab schon was fertiges aufm Rechner aber noch keine möglichleit es ins www zu bringen könnte jemand helfen?
Ich hab schon alle die drinnen die sich hier gemeldet haben

Ich habe es folgendermaßen aufgebaut
Man kann eine Deutschlandkarte (edit: die deutschlandkarte wurde durch eine Deutschland-Österreich Schweizkarte abgelöst) sehen auf der blaue Punkte sind an den orten an denen ihr wohnt
wenn man draufklickt kommt eine kleine Tabelle mit Name PLZ E-Mailadresse Websiteund noch ICQ Nummer.

Wie gesagt hab noch kein Webspace




mfg
Elektronikus

patti16
11.07.2005, 16:03
hi

also ich habe webspace ich hätte auch noch platz, wenn de willst mach ich das dann rein.

müsste nur wissen wie groß das ist und dann kannste es mir ja per mail schicken.

gruß
patrick

Elektronikus
11.07.2005, 16:20
Also das sind bis jetzt 700kb

Ich schicke es dir einfach mal
Die seite ist in frontpage gemacht.


mfg
Elektronikus

Elektronikus
11.07.2005, 17:01
Ichhabe leider ein Problem feststellen müssen

Wenn ich die Seite mit Mozilla aufrufe dann verschieben sich die Punkte nach links oben wenn ich das Teil jetzt im IE öffne verschieben sich die Punkte nach rechts unten
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe schon alles versucht nur der blöde SCH... will einfach nicht so wie ich will ;( :(


mfg
Elektronikus

just4fun
11.07.2005, 18:55
Es scheint mir so, als ob wirklich die Mehrzahl der User aus dem Süden Deutschlands käme!

Nicht ganz:
Auch ich komme einem dem kleinen gallischen Dorf namens Niedersachsen. ;-) Hallo Nachbar!

Hannover => Niedersachsen => Norddeutschland => Deutschland

PLZ 30169


Gruß,

just4fun

patti16
11.07.2005, 19:15
ok werde ich dann mal aus probieren das ganze ist dann auf http://home.arcor.de/thepunisher16/
zu sehen.

wenn du mir dann die Sachen geschickt hast.

schicks an patrick.walther1@gmx.net

gruß
patrick

Mehto
11.07.2005, 19:36
Eine Landkarte mit so kleinen Fahnen wäre super, da sieht man auf einen Blick, wer in seiner Nähe wohnt...

Schaut mal hier: https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10781

Elektronikus
11.07.2005, 20:41
Hi Mehto

Das hat aber folgenden Nachteil man kann nicht ganz Deutschland sehen wenn schon dann schön von oben und da kann man dann gleich ne ganz einfahce Karte nehmen wie ich sie genommen habe
Mal sehen ob patt1 das hinkriegt das es die Punkte nicht verschiebt dann haben wir schon eine schöne site (angeb*)



mfg
Elektronikus

patti16
11.07.2005, 20:51
hi

also ich stelle das die Sachen jetzt mal Online und dann kann ja jeder mal rein gucken, wenn was nicht stimmt könnt ihr ja mir bescheid sagen per pn oder macht ein neues Thema auf wo ihr das dann rein schreibt.


gruß
patrick

Mehto
11.07.2005, 20:58
Das Geniale ist ja das du die Ansichten beliebig verändern kannst.

Du kanst die Welt von allen Seiten anschauen und beliebig zoomen.

Wenn da ein paar mitmachen wäre die Karte genial.

Elektronikus
11.07.2005, 21:01
Willst du das dann so machen das du die komplette deutschlandkarte runterlädst und alle standorte einzeichenst??
Bitte kläre mich auf ;)



mfg
Elektronikus

Mehto
11.07.2005, 21:09
Ne.
Jeder der Interesse hat lädt sich das Programm runter, sucht seinen Standort, macht einen placemark und speichert ihn. Anschließend gibt er ihn zum Download frei und jeder wer wissen will wo er wohnt lädt seinen placemark.

Man kan dann später auch einen ganzen ordner mit den ganzen placemarks machen.


Wenn interesse besteht kann ich auch mit dem Programm eine gute Perspektive von Deutschland + eventuell Österreich und Schweiz machen und als jpeg speichern.

lad dir einfach mal das Programm runter. Es lohnt sich :-)

Elektronikus
11.07.2005, 21:13
hab ich schon runtergeladen aber ich finde trotzdem so ne normale karte etwas übersichtlicher und einfcher in der "bedienung"
Nicht jeder hat DSL und mit modem dauert das bestimmt ne halbe ewigkeit

Patti16 hat grad ein Prob mit seinem prog zum hochladen der page aber das richtet sich wieder hin.



mfg
Elektronikus

Mehto
11.07.2005, 21:23
Klar, nicht jeder hat DSL, aber eine 3D Karte ist nicht schlecht.

Natürlich reicht auch eine normale Deutschland Karte.

Ich Wohne:
Freiburg => Baden Würtenberg => Deutschland

Gruß,
Mehto





P.s.: Wenn es mir die anderen erlauben sie einzutragen, kann ich gerne alle bisher gemeldeten in die 3D Karte einfügen und eine geeignete ansicht als jpeg veröffentlichen.

Mehto
12.07.2005, 12:51
Also Florian hab ich schon:
http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/florian.jpg

Das ganze kann dan so aussehen:
http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/Roboternetz.jpg

wobei man die Ansichten natürlich beliebig verändern kann.

Ich werd dann mal noch die anderen eintragen die sich gemeldet haben, wer was dagegen hat schreibt mir einfach kurz ne PN.

Florian
12.07.2005, 13:38
Hi Mehto!
Wie hast Du in dem Google Earth-Programm Wolfenbüttel so schnell gefunden?
Ich habe es noch immer nicht auf dem Bildschirm! *lol*

Mehto
12.07.2005, 14:21
Nja, ich hab einfach mal ein bischen rechts von Hanover gesucht und dann kamst du schon... :-)

Ich hab jetzt mal die anderen eingefügt.
http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/Roboternetz2.jpg

Andere Ansicht:
http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/Roboternetz3.jpg

natürlich auch von oben:
http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/Roboternetz4.jpg


Wer will kan die placemarks haben.


Wäre schon wenn sich noch ein paar melden könnten.

Mehto
12.07.2005, 14:29
P.s.: Wenn mir izaseba noch seine Straße nennen würde könnte man bei ihm ins Fenster schauen :-) Der wohnt nämlich in einem Gebiet mit hoher Auflösung.

http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/izaseba.jpg

Leider habe ich nicht bei allen den Ort 100% genau gefunden, falls es doch zu sehr abweichen sollte schreibt einfach.

Cybrix
12.07.2005, 14:30
jetzt auch noch mal von mir

Rendsburg->nähe Kiel->Schleswig-Holstein->Deutschland

das mit googleearth finde ich eine gute idee! Aber irgendjemand muss das ganze auch immer updatet!

Mehto
12.07.2005, 15:04
Das mit dem Updaten würde ich übernehmen.

Der Nachteil bei googleearth ist halt das alles spätestens bei 60 eingetragenen Usern zu unübersichtlich wird.

Am besten wäre eine karte mit Punkten auf die man dann jeweils drauflicken kann um mehr Informationen zu erhalten.

Man könnte googleearth auch als zweite Karte benutzen.

Hier noch die aktuelle Karte:

http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/Roboternetz5.jpg


So siehts bei mir aus:

http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/Roboternetz6.jpg

Elektronikus
12.07.2005, 15:28
Der Nachteil bei googleearth ist halt das alles spätestens bei 60 eingetragenen Usern zu unübersichtlich wird.

Da hast du recht ;)


Am besten wäre eine karte mit Punkten auf die man dann jeweils drauflicken kann um mehr Informationen zu erhalten.



Genau das hab ich schon aber das is eben noch in bearbeitung



mfg
Elektronikus

michiE
12.07.2005, 18:53
ich meld mich mal au noch

Michie -> reutlingen(72766) -> Baden-Würtemberg -> Deutschland -> auf so nem kugeligen ding

patti16
12.07.2005, 19:23
patti16->hintermeilingen65620->Hessen->Deutschland

izaseba
12.07.2005, 20:34
P.s.: Wenn mir izaseba noch seine Straße nennen würde könnte man bei ihm ins Fenster schauen Freudig Der wohnt nämlich in einem Gebiet mit hoher Auflösung.

Klar kein Problem, aber ich glaube Du bist da zu nah an Moers geraten....

47661 Issum Marienstr.3

Gruß Sebastian

Mehto
12.07.2005, 21:12
Dann hab ich mich wohl doch ein bischen verschätzt. Dafür hab ich dich jetzt :-) Leider bist du nicht mehr im Hochauflösenden bereich :-(
http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/izaseba2.jpg


Das ganze sieht jetzt so aus:

http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/Roboternetz7.jpg



Wer google earth hat kann sich die ganzen placemarks downloaden:
http://home.arcor.de/svenlissel/google_earth/Roboternetz.kmz

izaseba
12.07.2005, 21:29
Das sieht schon besser aus, danke für die Berichtigung,

Leider bist du nicht mehr im Hochauflösenden bereich Traurig

Das würde mich auch wundern, sonst könnte man nur Kühe und Schweine sehen O:)

[/quote]

patti16
20.07.2005, 09:44
so habe die hp jetzt auch online die müsste jetzt einman frei funktionieren.

link:http://home.arcor.de/thepunisher16/

gruß
patrick

izaseba
20.07.2005, 18:47
Hallo Patrick,
kann sein, daß die Grafik nur in IE richtig zu sehen ist ?????

Wenn ich mir die Karte mit meinem Firefox angucke, wohne ich zwischen Halle und Leipzig, und der Florian mitten in Polen :-s

Habe leider kein IE um ein Vergleich zu starten...

Gruß Sebastian

Elektronikus
20.07.2005, 18:52
Macht mich dafür verantwortlich 8-[ (zumindest dafür das manch einer schon in Polen wohnt)
Ich sollte patti die Karte mit den richtigen Standorten zuschicken bin aber nicht dazu gekommen da ich meine Englischpräsentation machte und Bewerbungen schreibe sry sry sry

Ich werds so schnell wie möglich machen

Ich geb dann auch bescheid



mfg
Elektronikus

izaseba
20.07.2005, 19:05
:cheesy: null Problemo,
Ich finde das sowieso gut, daß Ihr Euch die Mühe macht
Gruß Sebastian

Elektronikus
20.07.2005, 19:45
Ich habs endlich GESCHAFFT JAAAAAAAAAAAAAA
Die Punkte verschieben sich jetzt nur noch minimal ENDLICH JAJAJAJA

So jetzt wart ich bis Patti wieder on kommt und schick ihm die neue page zu dann is dat ding "Feddisch"
;)

mfg
Elektronikus

patti16
21.07.2005, 11:36
naja hoch geladen ist sie aber klappt noch net alles

ProgDom
21.07.2005, 11:45
Es gibt doch für diese Sachen wie Usermaps auch fertige Tools für PHP (Kit usw.) kann man so etwas nicht irgendwie besser verwenden, als sich mit solchen HTML-Seiten zu quälen ?

Ich kenn mich damit auch nicht aus, jedoch schätze ich diese Variante einiges einfacher und genauer.

patti16
21.07.2005, 13:53
also der jenige hat das schon mit einem programm gemacht weiß jetzt aber nicht mehr genau wie das heißt.

und mit html qäult man sich nicht ist eigentlich leicht.

gruß
patrick

michaelb
21.07.2005, 15:15
wow die karte sieht ja mal geil aus!
Gruß Michi

ProgDom
21.07.2005, 15:39
Also irgendwie lässt sich bei mir nicht wirklich etwas genaueres auf der Karte erkennen, außer einige Punkte, die ziemlich an der falschen Stelle sitzen.

Das meinte ich auch mit quälen, weil es wohl immer noch nicht richtig funktioniert.

patti16
21.07.2005, 15:41
also bei mir klappt das ihr müsst natürlich die volle größe ausnutzen hat der bestimmt vergessen dabei zu schreiben ausserdem klappt das noch nicht das man auf die blauenpunkte drauf drückt dann bekommt ihr nämlich noch die adresse icq nummer und weiters insofern jemand das angegeben hat.

gruß
patrick

just4fun
21.07.2005, 16:56
ausserdem klappt das noch nicht das man auf die blauenpunkte drauf drückt dann bekommt ihr nämlich noch die adresse icq nummer und weiters insofern jemand das angegeben hat.

Hi patrick,

Erstmal danke für die liebe Mühe, die du dir machst!

Sieht schon ganz gut aus, wobei bei mir die Punkte im IE auch etwas verschoben scheinen. NumberFive aus Wolfenbüttel muss eher wie im beigefügten Bild sein (grüner Punkt).


also bei mir klappt das ihr müsst natürlich die volle größe ausnutzen

Was meinst du damit genau?


Die Links sind bei dir lokal! Sie gehen auf D:\\Verzechnisse ....
Aber das woltest du ja noch ändern.


Wäre nett, wenn du mich auch mit aufnimmst:
30169 Hannover.

Danke und Gruß,

just4fun

ProgDom
21.07.2005, 17:06
Das Hauptprblem ist, dass das Bild als Center in dem Frame ist, die Punkte jedoch feste Positionen haben. Je nach Bildschrimauflösun und Breite des Fensters ändert sich jetzt die Position der Punkte.

Wie wäre es, wenn man das Bild an eine feste Position setzt ? Das wird die einfachste Variante sein !


Und mich könnt ihr bei der Gelegenheit auch aufnehmen:
48429 Rheine

************
MFG ProgDom

Elektronikus
21.07.2005, 18:46
Also bei mir hat es ohne probs geklappt ich habe es, im off modus im ie und in mozille ausprobiert und es hat alles geklappt hmmmmmmmmmm....
Ich glaub ich bin doch zu unfähig so was zu machen.....


Ich werde es nochmal versuchen.



mfg
Elektronikus

patti16
21.07.2005, 22:52
ok wenn net probiere ich das mal also bitte nicht mit mir reden Elektronikus ist am werk im moment ich werde das aber mal ausprobieren, wenn Elektronikus das nich hin bekommt.

und was ich gemeint habe das bei mir alles soweit gestimmt hat auf der Karte warum auch immer.


gruß
patrick

Cybrix
12.08.2005, 09:37
Wird das thema jetzt eigentlich noch weiter verfolgt?

Lars.
12.08.2005, 10:59
Genau!!?

Ich komme aus Niedersachsen 26316

Grusim
12.08.2005, 12:54
Ich mach auch noch mit:
Fröndenberg 58730 -> Unna -> Dortmund ;)

Elektronikus
14.08.2005, 17:54
Das Thema wird schnellstmoeglichst weiter gefuehrt aber da ich bis zum 6. september nicht in deutschland bin kann ich da nichts machen
ABER
ich hab jemanden gefunden der mich ins internet lies.
also
ich hba es geschafft meinen laptop mitzunehmen d.h. ich kann die website fertig machen und alle eintragen.
ihr koennt eure adressen posten um so mehr um so besser.
morgen kann ich nochmal ins rn rein dann wieder fuer ne woche nicht leider :(



mfg
elektronikus

Mehto
29.08.2005, 22:48
Kleiner Tipp noch für welche die jemanden aus dem RN aus der umgebung oder im selben Ort suchen.


Sucht doch mal bei Google nach "roboternetz" und eurem Heimatsort oder einen Ort weiter. zusätzlich sagt ihr Google noch OHNE "eurem Mitgliedsname" damit ihr euch nicht selber findet.

Für Freiburg seiht das so aus:

roboternetz Freiburg -mehto site:www.roboternetz.de


Gruß,
Mehto

BlooD
29.08.2005, 23:47
dann bin ich garnicht soo weit weg von dir metho, 40km südlich von Freiburg :)

Elektronikus
16.09.2005, 16:42
Ichhab die Website hochgeladen und es sind auch alle eingetragen (falls ich falsch liege verbessert mich bitte)

Es gibt aber ein Problem
Die Website wird nur im InternetExplorer korrekt angezeigt.
:(

Adresse: http://led.le.funpic.de/Verzeichnisseite/

mfg
Elektronikus

Cybrix
16.09.2005, 18:12
moin hab was gefunden! usermap heist das teil gibt es bei www.fletchers-corner.de unter specials phpkit -hacks, muss man nur die plz eingeben und es wird alles automatisch eingetragen wäre das nicht was fürs rn? gruß cybrix

Elektronikus
16.09.2005, 19:13
Vielleicht wär das was aber ich kann das nicht downloaden
jedesmal wenn ich auf "download starten" klicke kommt die startseite :-k



mfg
Elektronikus

Florian
16.09.2005, 20:20
Hallo Elektronikus!
Ich habe auf Deiner Seite die Liste gefunden, sie ist bei mir nicht ganz korrekt, hier kommen die verbesserten Daten ...
Überigens finde ich es sehr nett, dass Du mich auf Platz 1 gepackt hast! *lol*

Nummer: 1
Name: Florian (vielleicht noch Wolling, muss aber nicht, wenn Du Nickname meinst ...)
PLZ: 38302
Ort: Wolfenbüttel bei Braunschweig in Niedersachsen
E-Mailadresse: florian@cer-online.de
Website: www.cer-online.de
ICQ-Nummer: 243520293

Für den Anfang ist das sicherlich schon garnicht schlecht ...

Elektronikus
16.09.2005, 21:38
Is upgedatet
Irgendjemand muss doch an erster Stelle stehn ;)

Es wäre nett wenn alle anderen auch noch ein paar Angaben angeben würden dann siehts einfach auch besser aus wenn alles komplett ist.


mfg
Elektronikus

Mehto
16.09.2005, 22:34
Leider klappt das bei mir mit dem IE nicht :-(

Es zeigt nur Zahlen an, die nur zu sehen sind wenn man sie markiert.
Mit Mozilla ist schonmal gar nichts :-(

Es ist zwar echt net wen du dir den Aufwand betreibst aber ich den das so eine PHP Usermap doch das beste ist.

Auf Wunsch kann ich mal so eine zu testzwecken auf meinen Webspace laden.

Gruß,
Mehto

Elektronikus
16.09.2005, 22:39
ich versuchs mal in der nächsten zeit mit nem anderen programm
vielleicht klappts damit *hoff*


mfg
Elektronikus

Lunarman
21.01.2006, 16:54
Dortmund>NRW>Deutschland>Europa>Erde>Sonnensystem>Milchstraße

papitenhallo
21.10.2008, 00:09
1234567890

holzi
21.10.2008, 04:53
Dann mach ich hier auch mal mit.Nur mit der nächst größeren Stadt ist das ein Problem.
Norddeutschland- Kiel oder Schleswig oder Rendsburg - Eckernförde (liegt genau in der Mitte dieser drei Städte)
Eine Userkarte gibt es doch hier.
Peter

Eddi1984
21.10.2008, 18:14
Bin in Edmonton, Alberta, Kanada.

Schoenes Land. Glaube kaum, das es hier jemanden gibt, der in der naehe ist. 8-[

linux_80
21.10.2008, 23:10
Hi Eddi,
da könnten wir doch mal nen Robotertreff machen bei Dir :mrgreen: