PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BEAMbots und Robosapien... ich stell mich ma vor ^('')^



microbi
02.06.2005, 21:45
Klopf klopf!
Ich les zwar schon recht lange hier im RobNetz mit, bin aber kein Roboterbauer im üblichen Sinne. Hab daher mal die Klappe gehalten.

Da aber "Seitevorstellen" inzwischen auch n Thema ist, hab ich mich heute endlich mal hier angemeldet und verschenke als erstes nen Link zu meinem Zeitvertreib zwischen Geldverdienen und Simpsons guckn:

http://www.angelfire.com/droid/rsv2

Is zwar in english da ich mehr auf Bot-Foren ausserhalb deutscher Grenzen unterwegs bin und man sich da mit deutscher Sprache gewöhnlich schwer tut (Oder kennt hier jemand n german-BEAMbot-Forum??? Na??), aber die Bildergallerien sind ja in jeder Sprache "lesbar" O:)
Meinungen und Kommentare können dort auch gern hinterlegt werden, n GB is zu finden.

Hmmm, viel Spass beim Gucken...
µ-2

PS.: n pop-up blocker wäre nich schlecht. der gallery-server spammt recht häufig :-k :-k :-k

Pascal S.
03.06.2005, 12:26
Wow der Beam Zoo is echt cool.

Welche Motoren verwendest du eigentlich um ne so kleine Form zu realisieren.

microbi
03.06.2005, 16:21
hey! die motoren sind sogenannte pager-motoren. gibts ab 4mm durchmesser. gibt sogar pagermotoren mit getriebe für walker-bots z.b. aber die kosten n stück mehr. trotzdem erschwinglich :)

µ-2

Pascal S.
03.06.2005, 19:09
Was können den die Mini Insekten alle???

tornado
17.06.2005, 17:25
Wann gibt es die ersten Baupläne?

Javik
08.07.2005, 17:25
BEAM rulz!
Hab mich auch schon dran versucht, bin aber an dem ganzen blöden Englisch gescheitert.

moud
09.07.2005, 21:07
Dazu kann ich nur eins sagen:

ICH MAG LASER !! :D :-)

MfG moud