PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Elektronik-Bastelkeller - alles abzugeben

andreasdomme
31.05.2026, 18:25
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Aufgrund meines Alters möchte ich meinen Bastelkeller auflösen und alle Bauteile, Bausätze, Geräte etc. für einen kleinen Obolus oder auch einen gebrauchten Laptop abgeben. Wenn gewünscht, mache ich gerne Aufnahmen zum Inhalt - oder einfach vorbeikommen und anschauen (Anschrift kurz nachfragen).

Andreas

jmoors
06.06.2026, 10:37
Zumindest eine Ortsangabe wäre hilfreich, ebenso eine Liste der wesentlichen Positionen, die Du verkaufen willst.

VG, Jürgen

andreasdomme
06.06.2026, 18:36
Hallo Jürgen,

gerne gebe ich dir eine kleine Übersicht über die vorhandenen teile etc. anhand einiger Fotos. Für eine Liste wäre mir das dann doch zu viel. Wie du auf den Fotos erkennen kannst, sind das etliche Elektronik-Komponenten wie Widerstände , Kondensatoren, Dioden, Spulen, IC's, etc. dazu einiges an Bausätzen für den Hobby-Elektroniker und dann noch einige Geräte u.a. Messgeräte, Oszilloskope, Generatoren und einiges mehr. dazu noch einige grundsätzliche Utensilien zum basteln wie Steckplatinen, Lötkolben etc.
Der Standort der ganzen Sachen - also des Bastelkellers ist in Herford / Ostwestfalen. Gerne kann sich jeder der Interesse hat, bei mir vorbeischauen - nur kurz vorher melden. Ich vergaß - die ganzen Behältnisse für die Teile lasse ich natürlich dabei.
Wie gesagt, ich möchte nichts an den Sachen verdienen, sondern diese in interessierte Hände wissen und lediglich entweder einen kleinen Obulus von 200.-€ oder evtl. ein gebrauchten Laptop als kleine Belohnung haben.
Ich hänge in einer weiteren Antwort noch weitere Bilder an

Andreas

andreasdomme
06.06.2026, 18:46
Hallo Jürgen,

hier noch weitere Bilder - gleich noch ein paar!

Andreas

andreasdomme
06.06.2026, 18:59
Hallo Jürgen,

alle Bilder bekomme ich immer noch nicht hochgeladen - aber ich denke, du - oder wen auch immer es interessiert - kann sich schon mal ein Bild machen.

Bis dahin

Andreas