PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Eintrag löschen?



Elu
24.08.2020, 17:43
Hallo,
wenn ich mich im Forum zu Wort melde, d.h. einen Beitrag schreibe, ist im unteren Teil ein Link auf meine Homepage noch sichtbar. Ich habe die Homepage aus Altersgründen (88) aufgegeben und da muss der Link verschwinden. Ich habe noch keine Möglichkeit dafür gefunden und bitte um Euren Rat. Dem ROBOTERNETZ bleibe ich weiterhin treu.

Aus der Homepage habe ich ein Fotobuch gestaltet, das mich überleben wird.

Gruß Elu

Andree-HB
25.08.2020, 06:17
...das ist die Signatur, die stellst Du hier ein:



Benutzerkontrollzentrum (oben rechts)
Signatur bearbeiten

Elu
25.08.2020, 22:10
Ich bin so vorgegangen, wie Du beschrieben hast und den Eintrag gelöscht. In meinen bisherigen Beiträgen ist der Eintrag noch vorhanden und erscheint nun sicherlich ab sofort in meinen neuen Beiträgen nicht mehr. Danke!
Elu

- - - Aktualisiert - - -

Pech gehabt. Der Eintrag ist ja immer noch da. Was habe ich falsch gemacht?
Elu

Searcher
27.08.2020, 05:48
Pech gehabt. Der Eintrag ist ja immer noch da. Was habe ich falsch gemacht?
Elu

"Signatur speichern" button unten auf der Signatur-bearbeiten-Seite nicht betätigt?


Eine weitere Möglichkeit ist, die Signatur im Beitrag auszublenden. Dazu gibt es auch im Benutzerkontrollzentrum den Punkt:
- "Einstellungen ändern"

Rechts dann bei:
"Anzeige von Themen, Sichtbare Elemente in Beiträgen:" den Haken von "Signaturen anzeigen" wegnehmen.

Dann ganz unten auf der Seite "Änderungen speichern" Button nicht vergessen zu betätigen.

Gruß
Searcher

Elu
29.08.2020, 12:13
Hallo Searcher, ich habe jetzt Deine "weitere Möglichkeit" genutzt und hoffe, dass jetzt alles OK ist.
Danke!

Elu

Searcher
30.08.2020, 13:02
Hallo Searcher, ich habe jetzt Deine "weitere Möglichkeit" genutzt und hoffe, dass jetzt alles OK ist.


Hallo Elu,

in Deinem letzten Beitrag hier im thread kann ich keine Signatur sehen. In denen davor aber doch noch :confused: Seltsam.

Auch hier ist die Signatur noch da: https://www.roboternetz.de/community/threads/75188-Umwidnung-einer-Dashcam/page2?p=661446#post661446

Vielleicht solltest Du es doch noch mal mit "Signatur bearbeiten" probieren. Inhalt der Textbox weglöschen und "Signatur speichern" anklicken.

Gruß
Searcher

Moppi
30.08.2020, 16:04
Das kann auch eine Eigenheit der Software sein. Von mir existieren ebenfalls zwei Avatarbilder. Manche Sachen werden wohl zusammen mit dem Beitrag gespeichert.


Gruß