PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eagle frage



hacker
06.04.2005, 15:34
hi leute, ich benötige mal wieder eure hilfe ;)

wie/wo kann ich einstellen, dass der autorouter nur einseite die leiterbahnen routet?

danke schonmal :)

mfg hacker

Pascal
06.04.2005, 18:32
ich kann jetzt leider keine genauen Angaben mit genauen Bezeichnungen und so machen, da ich im Moment kein eagle auf meinem Rechner habe...

du klickst auf das Icon für Autorouter, dann siehst du ein Fenster mit Einstellmöglichkeiten dafür, auf der ersten Seite(die wars bei mir jedenfalls immer) sind zwei so Felder mit Auswahlmöglichkeit, eine ist |, eine andere / (oder so ähnlich) und eine dürfte N/A sein, wenn du die bei Top bzw. Bottom verwendest, routet er die jeweilige Seite nicht

ich hoffe, das hilft so einigermaßen...

hacker
06.04.2005, 18:46
also bei Top n/a auswählen? oki :) danke...und noch was ..was sind da jeweils die unterschiede bei den verschiedenen einstellmöglichkeiten?!? also ich mein | / - usw..

mfg hacker

Pascal
06.04.2005, 20:26
was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass er da bevorzugt in der jeweiligen Richtung routet, aber sicher weiß ich es nicht und wäre froh, wenn es mir jemand bestätigen oder berichtigen könnte

Felix G
06.04.2005, 20:31
Stimmt schon so...

ich würde allerdings generell von der Benutzung des Autorouters abraten
(der produziert praktisch nur Müll)

06.04.2005, 20:57
oki, ich werd dann mal schauen...hab nich die geduld, alle leiterbahnen selbst zu routen ^^

engineer
07.04.2005, 12:46
Ich verlege immer einige Signale und lasse dann autorouten. Dann kommen weitere Signale. Ansonsten Busweise routen