PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sende/Empfängermodul & C-Control1



ShadowPhoenix
15.02.2004, 15:57
Hallo!
Bei Conrad gibts so ein 433MHz Sende/Empfängermodul-Set um 16,95!
Art. Nr: 130428
Frage: Kann man das auch zusammen mit der C-Control verwenden?
Weil da steht was von Sendemodul Tx , Empfangsmodul Rx und die C-Control hat doch auch einen Tx und einen Rx -port oder?
zB dass man das Sendemodul an die C-Control anhängt und bestimmte Daten an den Empfänger sendet (LED an, LED aus)
Würde das gehen? Wenn ja, wie?
Denn ich würde ein paar Statusleds per funk brauchen für mein Fahrzeug, damit ich auf der Fernbedienung den Status des Robbys sehen kann.
Bitte helft mir, Profis ;-)
Mfg,
ShadowPhoenix

recycle
15.02.2004, 16:57
Zu diesem Sende/Empfangsmodul gibts hier irgendwo im Forum irgendwo bereits einen Thread.
Nach meinem Verständnis war die Kernaussage, dass das so einfach wie du dir das vorstellst mit diesem Ding nicht geht, es aber bei Conrad für knapp 50 Euro ein Tranciever-set gibt, dass für dein Vorhaben vermutlich besser geeignet ist.

Ich kenn mich aber nicht besonders gut aus und kann dir nicht versprechen, dass ich das so richtig wiedergebe, deswegen such dir besser den Thread raus und lies ihn selber durch.

Matthias
15.02.2004, 18:03
Das Transreciver-Set kostet 90€, oda so? Das billigteil ist Müll...

Matthias

recycle
15.02.2004, 18:15
Das Transreciver-Set kostet 90€,


Wenn wir von demselben conrad Tranciever reden, kostet der seit einiger Zeit nur noch knapp 50 Euro, Conrad hat den Preis um über 40 Euro reduziert, steht aber auch alles im besagten Thread drin.

Matthias
16.02.2004, 15:03
Imneuen Katalog steht: Best. Nr. 190360 paar €92.57

ACU
16.02.2004, 17:05
Wie recycle schon gesagt hat, hat Conrad den Preis gesenkt!
Guck einfach auf conrad.de !