PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neueste Beiträge" Button soll auch neue Blogeinträge zeigen



Searcher
28.12.2017, 07:52
Hallo,

ich weiß nicht wie es Euch geht aber mir gehen regelmäßig neue Blogeinträge durch die Lappen. Im Forum benutze ich praktisch immer nur die "Neueste Beiträge" Funktion und schaue nicht gleich nach, ob es auch neue Blogeinträge gibt, da dort weit weniger passiert.

Könnte man beim Klicken des "Neueste Beiträge" Buttons nicht auch gleich die neuesten Blogeinträge und neue Kommentare mit auflisten lassen?

Gruß
Searcher

PICture
04.01.2018, 10:50
Hallo !:-)

Es gibt bereits ganz unten rechts "Neue Blog-Einträge". ;)

Searcher
05.01.2018, 07:11
:StrahlHoi PICture :-),

ich möchte es natürlich so einfach wie möglich haben und mit einem Klick einen Überblick über alles neue haben. Außerdem finde ich, daß Blogeinträge und dazugehörige Kommentare auch unter "Neueste Beiträge" fallen. Der "Neueste Beitäge" Button befindet sich auch praktisch auf jeder RN-Seite, selbst auf der Homepage https://www.roboternetz.de/ .

Spezieller Gruß :wink:
Searcher

witkatz
16.03.2018, 10:22
Außerdem finde ich, daß Blogeinträge und dazugehörige Kommentare auch unter "Neueste Beiträge" fallen.
Fände ich auch gut. Für mich würde es schon reichen, das Fenster 'neue Blog Beiträge' etwas weiter oben zu platzieren, vielleicht sogar direkt unter den 'Neuesten Beiträgen im Thema'. Vielleicht kommt der Blog so etwas aus der Versenkung und es finden sich mehr Verfasser mit "Geschichten aus dem Bastelkeller".
Ausserdem sollten kommentierte Blog-Beiträge in der Liste nach oben rutschen, wie im Beiträge-Fenster. Das wäre mir wichtig, weil ich gerne Aktualisierungen und Neuigkeiten zu einem Blog-Thema/Beitrag als Kommentar verfasse.