PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu günstiges LCD-Display?



Mehto
21.03.2005, 19:40
Ich habe gerade dieses Display entdeckt:
http://www.neuhold-elektronik.at/catshop/product_info.php?cPath=41_43&products_id=1190

2,95 scheint mir doch etwas sehr güstig, da ist bestimmt irgendwo ein hacken, oder?

Gruß,
Sven

tobimc
21.03.2005, 19:56
HI

Schlag zu; solange es noch 2,95 kostet...!!!!

Denn ich meine, dass man Auszeichungsfehler nicht rückgängig machen kann, wenn der Kaufvertrag, bzw. die Bestellung schon zustande gekommen ist!!

Wie ich das so sehe, gehört es da zu den Bestsellern.
Vielleicht haben die das aus alten Elektronikschrott ausgebaut...

Ganz liebe Grüße,
Tobi

schmic20
22.03.2005, 08:51
Hallo,

ich habe mir auch mal den Lieferant angeschaut. Ist euch aufgefallen, das der in Österreich sitzt und habt ihr mal die Versandkosten gesehen? Ich glaube da ist es billiger die Displays bei Reichelt oder Pollin zu bestellen. Oder verstehe ich da was falsch?
Was meint ihr?
Das Display ist für den Preis allerdings super.

Viele Grüße
Michael

Mehto
22.03.2005, 08:58
Wiso?
5 Euro für die Versandkosten nach Deutschland sind sehr günstig.

Ich werde mir mal eins bestellen, mal schauen ob es was taugt.

Andree-HB
22.03.2005, 09:11
Die Displays funktionieren einwandfrei, die sitzen in den Systemtelefonen von (Siemens) Hicom-Telefonanlagen. Habe mir da in unserer Firma auch mal etliche (ca. 30 Stck.) aus Altteilen ausgeschlachtet.

Den Kontrastpin (3) kann man übrigens komplett auf Masse setzen, ist dann absolut einwandfrei lesbar.

schmic20
22.03.2005, 10:50
Hallo Mehto,

bezüglich:


Wiso?
5 Euro für die Versandkosten nach Deutschland sind sehr günstig.


du hast recht, ich habe auf die schnelle nur Versandkosten nach Deutschland ab 37,20 Euro gelesen. Bei "Versandkosten berechnen" erscheinen tatsächlich die 5 Euro. Danke.


Viele Grüße
Michael