PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Propelleruhr, Bauteilliste



peterschrott
20.02.2017, 20:44
Hallo Forummitglieder,
nachdem ich meinen Bestand an alten Nixieröhren in verschiedenen Projekten "verbraten" habe möchte ich ein neues Projekt angehen.
Mir hat es die Propellerclock angetan. Die Platine für die Propellerclock hab ich bereits bestellt, das macht es einfach. Außerdem möchte ich die Uhr in Bascom programmieren. Also bietet sich das Projekt von Frank an.
Ich hab mir die Infos bereits heruntergeladen. Leider fehlt mir noch die Bauteiliste, im Schaltplan ist ja nichts angegeben. Die Eagle Dateien kann ich nicht öffnen, da ich die Version 7.2 nicht habe.
Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand die fehlenden Infos zukommen lassen würde.
Vielen Dank im voraus

RoboHolIC
20.02.2017, 21:13
Leider fehlt mir noch die Bauteiliste

Eine Bauteileliste findet sich hier (http://www.mikrocontroller-elektronik.de/propellerclock-optisch-beeindruckend/) in der Projektbeschreibung, ziemlich weit unten. Bezugsquelle und direkte Links zu den Bauteilen sind dort enthalten. Schaltplan und Bestückungsdrucke der Leiterplatte ebenfalls. Eigentlich scheinen alle erforderlichen Unterlagen vorhanden zu sein.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?

peterschrott
20.02.2017, 22:21
Ok, hab die PDF noch mal runter geladen. Siehe da, alles vorhanden.
Danke

ManfredR
06.04.2023, 08:20
***Update ***
habe das Programm in der PDF-Beschreibung gefunden...

Ich habe alle Untelagen zusammen - bis auf das bascom-Programm, welches mit der Platine mitkommen sollte. Die Platine habe ich ebenfalls, aber das Programm kann ich nirgends finden. Hat dies zufällig jemand?
Danke und Grüsse,
Manfred