PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] - ging bei mir mal, geht derzeit nicht - was tun ?



oberallgeier
03.09.2016, 10:17
Wie kann ich aktuell wieder Themen mit [Erledigt] markieren. Klar, als eingeloggter Besucher ! ?

Derzeit kann ich Themen NICHT als [Erledigt] markieren. Die Markierung von erledigten Themen hatte ich relativ ordentlich angewendet. Ich habe unter meinen (selbst) erstellten Threads welche die ich so markieren konnte und die noch markiert sind - dort kommt auch aktuell der Button [Markieren Thema wieder als unerledigt…] im Flyout [Themen-Optionen]. In vielen jüngeren meiner Themen war das nicht möglich. Es ist derzeit noch immer nicht möglich - bei älteren Beiträgen. Meine Recherchen haben nur Hinweise auf andere Foren mit anderem Aufbau gebracht.

Seltsamerweise geht es hier, unmittelbar bei diesem ersten Beitrag . . .

Frage:
a) Kann ich das irgendwo ein-/ausschalten?

Danke für die Hilfe.

Bernd_Stein
22.06.2017, 09:51
Ich durchforste auch gerade meine Beiträge finde aber nicht den Button oder was auch immer um diese als erledigt zu markieren.

Wie geht das ?


Bernd_Stein

Ceos
22.06.2017, 10:09
die funtkion gibt es nur in bestimmten unterforen

zur not das thema editieren und selber [ERLEDIGT] hinzufügen

oberallgeier
22.06.2017, 10:31
die funtkion .. nur in bestimmten unterforen .. zur not das thema editieren und selber [ERLEDIGT] hinzufügenDanke. Is scho a bissl her - aber nun ist es klar. Hatte das ja schon eingangs so markiert *gg*.