PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macro-Tool für AVR-Terminal 1.2 von Roland Walter



Cooler
27.06.2015, 13:40
Hallo liebe Gemeinde
Wer wie ich zum Programmieren das AVR-Terminal 1.2 von Roland Walter benutzt,
könnte evtl. verwendung für das Macro-Tool haben, das ich als Erweiterung für das AVR-Terminal
geschrieben habe. Das Programm wurde unter WinXP mit der Scriptsprache Autohotkey geschrieben.
Es können damit max. 40 Befehle(Macros) von max. 80 Zeichen Länge gespeichert und mit einem Klick
zum Terminal gesendet werden.

Die Zip-Datei enthält eine Beschreibung als PDF, das compilierte Programm sowie den Autohotkey-Quellcode.
Ich benutze es schon eine ganze Weile und bisher sind mir noch keine Bugs aufgefallen.
Trotzdem, keine Garantie für irgendetwas. Es war eines meiner ersten Experimente mit Autohotkey.
Ich beanspruche auch keinerlei Urheber-Rechte. Das Programm darf frei genutzt, weitergegeben
und sogar verschlimmbessert werden.

Olofmeister
13.10.2015, 11:27
Ist die ZIP Datei auch wirklich safe?

Cooler
15.10.2015, 09:58
Ich hab sie grad mal runtergeladen und mit AVG testen lassen. Die ist sauber.
Welches Format wird denn sonst üblicherweise verwendet.
Bin etwas überrascht über deine Frage. Haste hier schonmal Probleme gehabt mit Viren oder Trojanern ?

Falls es um das Programm selber geht. Ich hab extra den Quellcode mit dabei gepackt,
damit zumindest die Leute mit Autohotkey-Erfahrung erkennen können das da kein Trojaner eingebaut wurde.